Donnerstag, 20. Juni 2013

Rums # 25 Wiederholungstäterin...

.... bin ich! Hier kommt das Shirt/Kleid Nr. 2 - diesmal als Shirt. Und es wird nicht das letzte sein, ich LIEBE diesen Schnitt von Allerlieblichst !!! Endlich haben diese ganzen häßlichen alten Stillshirts ausgedient!!!Genäht habe ich wieder Gr. 40  - passend zu den hochsommerlichen Temperaturen ganz ohne Ärmel und diesmal habe ich meiner Restekiste gestöbert.  Fotografiert hat wieder mein Sohn - er ist sooo stolz! :)




So und jetzt ab damit zu Rums! Und Ihr? Wart Ihr auch fleißig bei dieser Hitze? ;)

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Farbenfroh das mag ich so ;-).
    Super geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt steht dir aber auch super!! Wirklich schön geworden, und so bunt! Klasse!
    Erneutes Kompliment an den Fotografen ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Tolle Farben, schön bunt!
    So passend zum Sommer.
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Mag ich. Gefällt mir echt sehr. Das merk ich mir schonmal für Oktober, da kann man bestimmt auch einen langen Ärmel dranmachen.

    Sehr schöne Reste hast du da ausgesucht. Das Shirt steht dir super, und dem Herrn Professor kannst du ausrichten, seine Fotos sind super!

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. fröhlich bunt, gefällt mir an dir

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Super Resteverwertung, so richtig schön bunt, die Variante ohne
    Ärmel ist klasse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse ist denn das :-))

    Danke noch für den Tipp - habe es mir letzte Woche auch gekauft und bin am Werkeln ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht echt toll aus, jetzt wo ich Dein Beispiel sehen, brauche ich den Schnitt wohl doch....

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Still-Sommer-Shirt! <3 Gefällt mir sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ein supi tolles Kleidchen hast Du Dir genäht,wirklich genial um Stoffe aufzubrauchen:)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. tolles farbenfrohes Shirt

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Resteverwertung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Total schön geworden!!!
    Den Schnitt mag ich auch total! Habe ihn auch zum ersten - aber ganz sicher nicht letzten - Mal genäht!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. oh klasse. mit dem schnitt liebäugel ich auch schon! das ist so anders gewickelt, dass könnte bei mir was werden...

    sieht super aus so aus der restekiste!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch geworden! Hab den Schnitt auch zu Hause, bin schon gespannt, ob mir auch so ein tolles Teil gelingt! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. na und das sieht auch klasse aus, vor allem so schön bunt gepatcht! glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. ...ist ja wirklich toll geworden...und bei mir muss Pünktchen 1 auch mal ab und zu fotografieren...(ich hoffe dann immer, dass er die Kamera nicht fallen lässt...)...

    Lg aus Zürich Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ein toller Mustermix und das Shirt ohne Arme macht ganz schön was her. Bei der Hitze klasse. Merke ich mir. Danke. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Toll, der Schnitt ist wirklich der Hammer! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht toll aus! Schöne Farben.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hej, das ist ja ein toller Mustermix, gefällt mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wow das Shirt sieht SO super aus!! Genau mein Ding! Wenn ich nicht wüsste wie viel du gerade um die Ohren hast würde ich dich glatt damit beauftragen mir auch so eins zu machen ;-)
    Dass du Tattoos hast überrascht mich gerade ein wenig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt - die Tattoos waren sicher schonmal wo zu sehen... aber nicht so oft. ;) Das Shirt ist echt fix genäht, das ist gar kein großes Ding!

      Löschen
  23. Oh, das ist aber ein schöner schnitt und die Resteverwertung hat voll hingehauen!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein Fest für's Auge! Ich liebe verrückte Mustermix-Shirts! Haste toll gemacht :-)

    Grüßliche Herze,
    Kerstin von elf19.de

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht super aus und wäre genau das Richtige für meine Restekiste. Den Schnitt schau' ich mir direkt mal an :-)

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  26. Wow Lilo, das Shirt sieht klasse aus. So ein Mustermix-Shirt muss ich mir auch mal nähen!!! Spitze!

    LG
    Susi

    PS: Ein riesen Kompliment an den jungen Starfotograf! Das macht er echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht echt toll aus so mit den vielen Farben und dein Sohnemann hats wohl drauf als kleiner Fotograf.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  28. Woow, das Shirt schaut klasse aus!...und das aus der Restekiste...toller Mustermix!

    H.G.Klaudia

    AntwortenLöschen