Donnerstag, 27. Juni 2013

Rums # 26 - Rums'n Roll

Wir ziehen ja bald um und in Kürze muss ich einige Abschiedsgeschenke liefern und Geburtstagsgeschenke stehen auch noch an.... Die liebe Luci hat mich auf die Idee gebracht, Rollup- bags von Sabine zu nähen - eine wunderbare Idee, vor allem weil man auch so schön aus der Stoffrestekiste schöpfen kann!

Aber bevor diese verschenkt werden, sicherheitshalber erstmal eine Version für mich selbst! :) Ist ja auch ZU doof, wenn man nähen kann und immer mit so 'ner alten ausgeleierten Werbegeschenkstofftasche rumläuft, oder???

Ich bekenne außerdem: Ich bin Doodle-süchtig. Die kleine Madame Catsuit passt ganz wunderbar zu meiner neuen Einkaufstasche, wie ich finde!


Meine Tasche von hinten
 Die 2. Tasche ist für eine liebe Nachbarin, die morgen einen runden Geburtstag feiert und uns eingeladen hat - leider können wir nicht zu ihrer Party kommen, weil wir umzugstechnisch keine Zeit haben, aber wenigstens bekommt sie ein Geschenk, das sie hoffentlich brauchen kann....

9 weitere Taschen sind zugeschnitten -der Betreuungsschlüssel in Schweizer Kinderkrippen ist eindeutig zu gut! ;))

So, mal sehen, ob ich noch ein bisschen Zeit zum RUMStöbern finde!

Einen wunderschönen Tag, Euch allen!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Ui, die ist aber wirklich toll geworden, deine Roll-up nur für dich. Die Punkte auf hellblau werden hier auch ein Taschenfutter ;o)
    Die Doodles mag ich auch sehr, alle. Einer schöner als der andere *schmacht*

    Sehr schön, liebste Lilo. Und ich freu mich ganz doll für dich, dass du deine Einkäufe bald wieder dauerhaft in € bezahlen kannst.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ei, die ist aber schick geworden! Und ich finde ja wirklich, das ist eines der besten Näh-Geschenke überhaupt ;o) Deine würd ich mir auch gerne schenken lassen .... *zaunpfahlwiederbeiseitestell*

    Bald kaufen wir gemeinsam ein!!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee, muss ich mir gleich merken! Die Taschen schauen ganz toll aus, die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Tasche ist wirklich sehr schön. Der Catsuit-Doodle ist auch zu süß.
    Na dann viel Spaß beim Einkaufen.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Der Catsuit doodle ist auch fast mein Liebster! :)

    Passt jedenfalls super!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Tasche
    ich hoffe, Du hast mit dem Umzug nicht allzuviel stress!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Super Tasche....und hihi das mit den Werbebaumwollbeuteln das kenne ich zu gut!
    das sollte ich ändern , wenn ich Deine so sehe!
    der Doodle ist perfekt!
    als Abschiedsgeschenk finde ich es als super Idee!
    dann pack mal so deine Kisten dass Deine Nähsachen ganz spät verstaut werden!;-)!

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Genial.
    Ich brauche noch ein Mitbringsel, so eine Tasche ist perfekt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ja super auch eine "kleinmach" Methode, die Taschen sind schön und natürlich die Tatsache das man sie so platzsparend zusammen rollen kann. Da freut sich sicher jede/r der so eine bekommt....
    wenn du dich noch mehr freuen möchtest, wäre es doch klasse wenn du meinem FREUTAG am FREITAG mitmachst. Ich freu mich jedenfalls auf dich und deine Projekte.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee. Da muss ich doch gleich mal deinem Link folgen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja auch eine tolle Methode, super,

    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Eine Challenge haben wir heute auch gestartet, es lohnt sich also.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen