Dienstag, 16. Juli 2013

Dankeschön-Abschiedsgeschenke

So, es ist soweit, morgen kommen die Möbelpacker und meine Jungs werden das letzte mal zur Krippe gehen.

Gerade noch rechtzeitig habe ich die Geschenke für die Krippenmädels fertig bekommen. Eimal Roll-ups für alle, wieder nach der tollen Anleitung von Sabine!  Hauptsächlich mit Ikea-Stoffen, ein bißchen Webband und natürlich mit aufgesticktem Namen.

Die Betreuung war wirklich supergut und wir werden sie vermissen! Da musste natürlich wirklich für jede der 8 Damen eine Tasche her und das war ganz schön Arbeit, aber das haben sie auch verdient!










Kommentare:

  1. Toll. Einfach toll!
    Liebe Lilo, ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug, gutes Ankommen in der neuen Heimat und vor allem viel Freude an eurem neuen Zuhause. Ich freu mich so auf euch!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. huhu Lilo!
    dann wünsche ich Deinen Jungs einen tollen letzten Tag, viel Freude beim verschenken und wenig Tränen!
    Die Taschen sind wirklich super schön!
    Das wird eine tolle Erinnerung an Euch sein!

    dann schließe ich mich lucie an!
    alles Gute für den Umzug-möglichst stressfrei und dass die Zwerge auch entspannt bleiben!
    !;-)!
    lebt Euch schnell ein und findet schnell in Eurer neuen Umgebung zurecht!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind schön geworden! Stehen hier auch IMMER NOCH auf dem Plan. Irgendwo an Stelle 43 oder so. *umfall*

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das alles aufregend!!!! Ich drück euch die Daumen, dass alles stressfrei über die Bühne geht und ihr einfach ganz schnell in eurem neuen Zuhause ankommt - in zweierlei Hinsicht!! :o)

    Die RollUpBags sehen allesamt total klasse aus und auch der Hoddie ist wunderschön geworden. Da werden sich die Mädels und deine Freundin sicher sehr gefreut haben!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen