Mittwoch, 17. Juli 2013

Und noch ein Abschiedsgeschenk

Eine superliebe Freundin lasse ich auch hier in der Schweiz zurück. Sie ist Amerikanerin und auch noch nicht so lange hier - ich hoffe, sie und ihre Familie bleiben noch eine Weile, damit wir sie noch oft besuchen können. Sie findet Hoodies so toll - deshalb ein Hoodie für ihre kleine Tochter, die im September 3 wird. Schnitt mal wieder Xater. :) Die Kleine ist ein echter wilder Feger und da fand ich die Catsuit-Doodle-Stickdatei von Kirsten mal wieder sehr passend.



Punktejersey vom Stoffloft, grüner Jersey von Sonnenschnuckel, oranger Jersey aus einer Restekiste im Stoffladen.

Kommentare:

  1. Oh da fehlt ein Foto...hört sich aber genial an....ich denke Du wirst es nachreichen!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina! Keine Ahnung, was da passiert ist! Jetzt ist das Foto wieder da! :)

      Löschen
    2. Super!es sieht super aus!;-)!
      Besser als in meiner Vorstellung!
      Doch ich würde es sofort nehmen!
      ein prima Andenken und soo schön persönlich!etwas ganz besonderes!:-)!

      Da wird sich jemand definitiv freuen!

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen