Montag, 16. September 2013

Es herbstelt.....

Der Sommer ist wohl vorbei und somit ist jetzt wieder Mützen- und Jackenzeit! Hier habe ich für meine kleine Fee eine Kombi aus der Wendecardigan von Lillesol und der Zwergenmütze von Schnabelina genäht. Sternenjersey und gelber Nicki aus einem örtlichen Stoffladen, Ringeljersey aus einer Restekiste. Ich könnte die Kleine fressen, wenn sie das anhat! Ab damit zu Meitlisache!




Wie Ihr auch sehen könnt, habe ich meinen Blog ein wenig augeräumt und umgestaltet. Tolle Tips habe ich mir dazu bei Frau Dickmadamme geholt. Besonders freue ich mich darüber, dass jetzt die Desings von mir selbst stammen, also ich habe die Holzwand für den Header selbst fotografiert und auch das Gitter auf der Steinmauer im Hintergrund.
Durch die neuen Seiten mit den Tabs finde ich alles etwas übersichtlicher. Endlich habe ich es auch geschafft, meine Bilder mit Wasserzeichen zu versehen - da muss ich allerdings nochmal dran arbeiten und mir ein richtiges Logo basteln. Kommt! :)

Insgesamt bin ich jetzt recht zufrieden und nehme aber gerne auch Eure Anregungen auf (findet Ihr z.B. irgendetwas nicht gut lesbar oder nicht harmonisch, dann sagt mir das gerne, mittlerweile macht es mir richtig Spaß, an meinem Blog herumzubasteln! :))

So, dann wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Zuerst mal: eine zuckersüße Herbstfee hast du da! Tolle Farben, tolle Schnitte. Gefällt mir!

    Und dass mir dein neues Blogdesign gefällt, weißt du ja schon *gg* Ich find es superschön und harmonisch!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Blogdesign!So darf es sein!!!
    Definitiv!
    Und das Outfit ist wirklich super süß!!!
    Würde ich sofort auch meiner anziehen!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht echt klasse aus.

    Dein neue Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut. Der Header sieht super aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Toller header!!!!schön!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen