Freitag, 18. Oktober 2013

Freu-Freitag - VORFREUDE

Vorfreude herrscht hier heute, und zwar ganz gewaltige!

Ersten, gehe ich morgen in aller früh zum Friseur und da war ich schon so lange nicht mehr und freue mich sehr darauf.

Danach schnappe ich meine kleine Maus und wir fahren hier hin:

Das wird mein erstes Mal auf einem Stoffmarkt und ich bin richtig aufgeregt. Ich habe einen "Einkaufszettel" und ich habe mir ein Geldlimit gesetzt....hi,hi...

Tja und DANN geht es weiter und gegen Nachmittag treffe ich dann auf Frau PfingstspatzLuci, Queen-Mum und eine weitere liebe Freundin ohne Blog und wir werden Nähen, Quasseln, Lachen, und ganz viel Spaß haben! Hurra!

Und worüber freut Ihr Euch heute? Ich guck gleich mal beim Freu-Freitag!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Lilo

Kommentare:

  1. Ist ja lustig, noch ein Stoffmarkt-Gänger :-) Und dann noch ein Nähtreff hinterher, da wünsche ich dir viel Spaß!
    Sag der Luci einen schönen Gruß von mir!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ICH FREU MICH AUCH SCHON SOOOO! Auch wenn der Stoffmarktbesuch ja leider ausfallen muss und ich aller Voraussicht nach auch nicht im November nach LuBu kann, weil an dem Tag der Kindergeburtstag sein wird ... Aber egal, das Wochenende kann kommen! *hüpfjuhuujipiie!*

    Bis MORGEN!
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Stoffmarkt und anschließenden Nähen. Da ich diesen Monat schon auf einem war, verkneife ich mir den morgigen und vernähe erstmal ein paar der herrlichen Stöffchen. Fährst Du im November auch nach Ludwigsburg? Könnten uns da ja eventuell treffen.

    Dir einen schönen Freutag.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja klasse an! Viel Spaß und Erfolg auf dem Stoffmarkt und ganz viel freude beim Treffen!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da muss ich auch mal hin! Ganz viel Spass!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß auf dem Stoffmarkt! Ich AHB da neulich den ganzen Kinderwagen voll geladen... :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du es laut knallen hörst, bin ich geplatzt vor Neid. Davon ab, wünsche ich euch eine Menge Spaß. Grüß die Damen von mir.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen