Donnerstag, 3. Oktober 2013

Rums # 40 - Midsommar

In der Anleitung steht: Midsommar ist nicht mal ebenso genäht. Ja, das stimmt, deshalb war ich letzte Woche auch nicht mit am Start, weil ich einfach nicht rechtzeitig fertig geworden bin. Dafür freue ich mich jetzt um so mehr! Dieser wundervolle und obendrein auch noch kostenlose (!) Schnitt von Melli liegt schon eine ganze Weile hier herum und jetzt habe ich es endlich geschafft, ihn umzusetzten! Hurra! Liebe Melli, der Schnitt ist supertoll und mein neuer Wendewickelrock wird ganz sicher mein neuer Lieblingsrock im Herbst!

Welche Seite mir besser gefällt, kann ich allerdings noch nicht so ganz genau sagen. Mein Mann ist dabei auch wenig hilfreich, sein einziger Kommentar war: Warum muss das jetzt eigentlich alles so bunt sein? Männer!!!!

Die eine Seite habe ich mit Raindrops von HH und grünem Cord (vom Stoffloft) sowie roter Schweden-BW gestaltet, die andere Seite mit großen Schwedenblumen und schwarzem Leinen, sowie lila Cord vom Stoffloft. Die Taschen und Klappen sind aus meiner Stoffrestekiste gehüpft.

Beim Snap setzen ist mir übrigens ein kleiner Fehler unterlaufen, weshalb sich der Bund jetzt minimal wellt.... ärgerlich, aber naja. Perfekt kann jeder, oder?

So und jetzt die Bilder. Tragebilder geschossen von meinem 4-jährigen, der macht das gut, was? Der Kleine wollte dann auch mal, ihr dürft raten, welches Bild er gemacht hat. ;)













Zum Rums-gucken komme ich diesmal wohl erst nächste Woche, da wir morgen zu einem Kurz-Urlaub zu meiner Mama aufbrechen. Alle fünfe mit der Bahn, ich bin schon gespannt (wann mein Mann das erste mal genervt ist, hi hi...) und freu mich schon!
Euch allen viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Wow ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen dein Blog gefällt mir.
    Vielleicht magst du auch mal meinen besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Rock!
    Fantastisch!
    Steht dir prima und die Stoff Kombi ist soooo toll!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der toll :-)) Na, da hat der kleine Fotograf seine Arbeit ja auch super gemacht ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuper....und was wissen die Männer schon? Bunts ist das neue schwarz....kicher.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥genau meine Kragenweite ;-) heißt du wirklich Lilo? Der Name ist recht selten und meine kleine Maus heißt auch so ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe lilo,
    Ganz toll geworden!
    Der Herbst ist ja auch bunt!
    Erst dachte ich dass mir die blumenseite am besten gefällt, aber mir geht's wie dir...so richtig entscheiden könnte ich mich nicht.

    Herzliche Grüsse von Melli

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht dein Rock aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich geb Deinem Mann bis zur Haustür. EURER Haustür, ist klar oder?!? *lach*

    Dein Rock ist wunderschön und GENAU RICHTIG BUNT! Sag das dem lilo-Mann. Pöh! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock sieht klasse aus!!! Da muss ich dem Schnitt doch glatt mal hinterher!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Super geworden! Und bunt muss auf jeden Fall :D
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist sooo schön! Und klar muss alles so bunt sein, oder?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Super geworden!!! Midsommar ist einfach toll - ich finde er geht im Herbst/Winter fast noch besser zu Leggings und Stiefel!!
    Er steht dir wirklich hervorragend!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist echt toll geworden. Mir würde die Entscheidung auch schwer fallen, wahrscheinlich immer nach Gefühlslage.
    Viel Spaß beim Tragen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Der ist weltklasse und JA, das MUSS so bunt. Wo kommen wir denn da hin, wenn alles nur noch uni und grauingrau ist? Ich finde, das ist der perfekte Farbtupfer für den Herbst und Winter.

    Toll ist der. Hoffentlich trau ich mich da irgendwann auch noch dran...
    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Ganz fantastisch Dein Röckchen!!! Gefällt mir unheimlich gut!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!! Der Rock ist megaklasse!!! Steht dir hervorragend!!!
    Der Schnitt schlummert hier auch schon eine Weile, hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.

    LG
    Susi

    PS: Viel Spaß beim Kurzurlaub! Ich hoffe alle haben die Bahnfahrt überlebt. ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Der Herr Lilo soll mal schön die Füße stillhalten. JA, DAS MUSS SO BUNT!! Pöh. Der ist wunderschön, der Rock, und steht dir hervorragend!!! Klasse!
    Viel Spaß bei deiner Mama!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner Rock!
    Einen schönen Kurzurlaub.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist wirklich total schön geworden. So einen muss ich mir unbedingt auch noch nähen!

    AntwortenLöschen