Donnerstag, 10. Oktober 2013

Rums # 41 Nein, KEINE Hose!

Aber mein Kleiner wollte halt auch so gerne mal fotografieren und hat den Kopf nicht ganz erwischt!

 Also einmal in die Knie gehen....
 Aha! Geht doch! Das kriegt also auch ein Dreijähriger hin und gar nicht so schlecht, oder?
Mein Rums-Beitrag diese Woche ist, wie man jetzt auch sehen kann, ein Häkel-Beanie. Es soll ja kalt werden, Richtung Wochenende. Ich bin dann schonmal ausgerüstet! 

 Und noch einmal im Stehen, vom Großen fotografiert.
 Die Mütze wird komplett mit halben Stäbchen gehäkelt, die Anleitung dazu gibt es hier. Es geht ratz-fatz, ich hatte die Mütze an einem Abend fertig. (Vernähen der Fäden hat ETWAS länger gedauert, mangels Motivation.... ;))
Und jetzt bin ich auf Eure Werke gespannt!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Die ist sehr schick. Heut ist Mützentag, was? *gg*
    Steht dir ausgezeichnet, das Beanie. Und die Farben gefallen mir sehr. jetzt kann er ja kommen, der ungemütliche Herbst...

    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, heute ist scheinbar MützenRUMStag!! Das hättet ihr mir aber echt mal sagen können. *lach*
    Steht dir fantastisch!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Schick schick! Steht dir sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. So eine charmante fotosession!!
    Die Beanie ist chick!

    AntwortenLöschen
  6. Also, die Bilder sind umwerfend; auch die mit ohne Kopf... hihi... Und dein Beanie find ich oberklasse; noch eine Mütze auf meiner List ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Mützenbande *gg*
    Wirklich toll, steht dir ausgezeichnet. Und die Foto-Love-Story ist soooooo süß!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schön geworden!!! Die Beanie gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. ...geht an einem Abend....buhuuuuu ich wünschte es wäre so....heul...Ich bin Häkel und Stricktechnisch soooo eine Niete und weine immer wenn ich soooooo schöne Mützen sehe!!!!
    Soooo schön und steht Dir prima!!!Und die Fotos sind einfach GENIAL!!!
    1000 liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Respekt. Ich würde da nicht in einem Jahr was zustande bringen! ;)

    Und der Catsuit-Doodle ist auch mit mein liebster. Obwohl die wirklich alle was haben! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen