Donnerstag, 17. Oktober 2013

Rums # 42 Kennt Ihr das?

Da kommt ein neuer Stoff/neues Stoff-Desing raus und Allewelt steht total drauf und man selber kann dem irgendwie gar nichts abgewinnen und dann, Monate später auf einmal hat man ganz urplötzlich GENAU diesen Stoff vor Augen?

So ging es mir mit dem Glücksklee. Mochte ich überhaupt nicht. Als ich letztens was bei Michas geshopt habe, gab es da ein Rest Angebot in Nicky und plötzlich hatte ich ein Kleid vor Augen und musste den Stoff UNDBEDINGT haben! Tja....

Hier seht ihr, was daraus geworden ist. Kombiniert mit braunem Samt-Nicky aus meiner Restekiste. Über den Schnitt muss ich nicht viel sagen, oder? ;))) Christiane hat hier mit "Shirt oder Kleid" echt einen absoluten Favoriten für mich kreiert. Sitzt bei mir einfach perfekt. Jetzt auch mit langen Ärmeln - super, schick stillen geht also auch im Winter!



Ich bin happy und fühle mich wohl in meinem neuen Kuschelkleid. Meinem Mann ist's mal wieder zu bunt. Sein Kommentar: "Ich wußte nicht, dass es Waschlappen jetzt auch in Kleidform gibt!" Tzzzz.... ;)
Einziger Manko heute: Kein Tageslichtbild und das obwohl wir heute so schönen goldenen Herbst hatten... tja, aber wir haben eine supertolle neue Kamera, die jetzt allerdings zu schwer für meinen Sohn ist. Also muss ich jetzt immer warten, bis mein Mann da ist und da ist es zu dieser Jahreszeit leider schon dunkel.

Ab damit zu Rums und gleich mal gucken, was es bei Euch heute zu sehen gibt!

Fröhliches Stöbern, allerseits!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Oh, wie SCHÖN! Das steht dir super. und dein Mann soll mal schön ruhig sein. Außerdem sind Waschlappen gar nicht aus Nicki! *klugscheißermodusoff*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid schaut zauberhaft aus-
    und das ist typisch Mann... tsetse

    versuchs doch mal mit dem Selbstauslöser ;-)

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann und meiner, die erinnern mich an die Waldorf und Statler aus der Muppet Show. Immer was zu meckern, echt. Und diese Buntphobie nervt auch langsam.
    ICH finds klasse, dein Stillkleid. Ich mag mir auch noch eins nähen, aber das Shirt ist schon auch gut. Die Farben stehen dir fantastisch, und es ist bestimmt sensationell kuschelig. Ganz tolles Outfit!

    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Waschlappen in Kleiderformat... also bitte!
    Aber du hast ja erwähnt, es gab kein Tageslicht mehr...
    ... da konnte er wohl nicht mehr so gut gucken...
    Das sieht toll aus! Ich liebe diesen Stoff aber schon von anfang an!
    Mir geht es mit solchen Stoffen leider oft so, dass ich ihn haben muss
    und mich dann nicht entscheiden kann, was daraus werden soll...
    Hier schlummern noch so einige Schätzchen und warten auf ihre Bestimmung...
    So ein schönes Kleid wär ja mal was...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.Mir gefällts.Ach mano Männer,von wegen Waschlappen,nö, supertolles Kleid.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden steht Dir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ach immer diese Männer!!! "Was ist dann das für eine Farbe???" dürfte auch ich mir neulich anhören *grrr* Männer haben einfach keine Ahnung!!!
    Dein Nickykleid ist toll und sieht wundervoll gemütlich aus!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid! Mir gefällt der Stoff schon immer :-)

    Steht Dir echt klasse!

    Liebe Grüße Melanie von jungswerk.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid!
    Stelle ich mir soooo angenehm vor.
    Mein Mann ist da erfreulicherweise offener für Farbexperimente. Was für ein Glück für ihn. :)
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Waschlappen? Ein wunderschönes Kleid würde ich mal sagen. Mit Stoffen geht es mir auch oft so und dann muß man schauen wo man ihn noch bekommt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! Und gar nicht wie ein Waschlappen;)

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Mein Mann meinte neulich als ich fragte ob ein Stoff zu kindisch für mich sei, New das passt. Ich überlege noch wie das gemeint war! ;p
    Sieht schick aus dein Stillkleid!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Waschlappen?? Ach, der hat wirklich keine Ahnung! Meiner hat bei einem meiner Oberteile auch mal gesagt "schön, bisschen wir Schlafanzug"!?!?! Männer! Am besten fragst Du uns! Und ich finde es ist super schön geworden und steht Dir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  14. oh so schön, - waschlappen hin oder her! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Waschlappen??? Gib deinem Mann mal einen ordentlichen Tritt von mir. Kunstbanause!!

    Das Kleid sieht suuuuuper aus und steht dir fantastisch!!!!!!! Ich glaub ich muss mir auch mal was kuschliges aus Nicki nähen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. jep das kenn ich gut :) suuuuper schön dein kleid!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. toll toll toll ....würd ich sofooort mopsen :)

    AntwortenLöschen
  18. Supi supi supi Kleid...und so sind die Männers....haben einfach keine Ahnung!;-)!
    10000 liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das Design "eigentlich" überhaupt nicht. ABER ich muss sagen das sieht genial aus. Zög ich auch an :-D
    Männer....schwätzen lassen ;-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Männer haben von Mode halt keine Ahnung. Meiner hat 10 schwarze Kapuzenpullis im Schrank. Und 20 weiße Shirts zum Drunterziehen. Sonst keine anderen Oberteile... der soll mal reden :)
    Das steht Dir wunderbar, wie ich finde...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  21. Ooooooooooh, ein Nickikleid, au ja au ja, das muss ich mir auch noch nähen, hihi. Toll sieht das aus!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  22. wow, sieht wunderschön aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst super klasse mit Deinem neuen Kleid aus! Und praktisch ist es auch noch:-). Ich glaube den Stoff muss ich irgendwann auch mal vernähen. Viel Glück mit Deinem neuen Glückskleid.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ist das toll und es steht Dir super gut. Liebe Grüße, Christine p.s.: und Dein Männe wird sich auch dran gewöhnen, Du hast ja auch ein bisschen Zeit gebraucht ;)

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Kleid mit schönen Farben!
    Steht dir echt gut! Und Nicki passt ja jetzt
    echt gut zum Wetter!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön! Die Farben stehen Dir richtig gut!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Au man, Männer. *umfall*

    Das Kleid sieht super aus!!! Den Schnitt brauch ich definitiv auch noch. Wenn nur sas Geklebe nicht wär... Örgs.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. ♥ WoooooOooooooW !!! ...sooo toll ;)
    ggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen