Mittwoch, 30. Oktober 2013

Rums # 44 Frostschutz

Es ist KALT geworden, heute. Also hab ich ganz spontan, beschlossen, ich brauch was um den Hals. Und um die Handgelenke.

Leider ist beim Nähen heute alles schief gegangen, was nur irgendwie geht. Abgebrochene Nadel, Stofffraß mit nachfolgendem Komplettausbau der Stichplatte, und, und, und... ich sag' gar nichts mehr dazu. Ich wollt schon hinschmeißen. Jetzt hab ichs doch noch geschafft. Weils dann wieder lief, hab ich auch noch einen Halswärmer für die Kleinste im Hause gemacht und da hat wieder alles funktioniert, als wär nie was gewesen. Bockige Nähmaschinen, bockige! Schlimmer als kleine Kinder! Tz!

Fotos gibt es auch nur ganz unscharfe, die Kleinen schlafen und der Große ist ausgegangen.

Stoffe sind aus einer Tauschbox und aus meiner Restekiste, Stickdatei ist das tolle Oktober-Freebie von Kirsten, die Pulswärmer sind selber zusammengeschustert und der Halsschmeichlerschnitt ist von der Kräuterhexe.















So und jetzt ab zu Rums und dann schnell ins Bett. Was ihr gemacht habt, guck ich morgen! :)

Kommentare:

  1. Cool happy halloween ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, wiecoooooooool! Toll und warm und so gruselig, klasse!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die bilder klasse. Und das was drauf ist auch!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Cool - dann kann es ja nu kalt werden ;-)) Sehr schick und warm habt ihr es jetzt ja um Handgelenke und Hals :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, klasse Bilder!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Da bist Du ja für heute abend bestens gerüstet ;0)))) Ich persönlich liebe ja Stulpen mit Daumenloch, nähe ich unheimlich gerne an Jacken und Pullis im Winter...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Und bitte gleich einpacken und herschicken. Das Gespenst find ich so toll, Luci hat mir schon zwei als Appli geschickt.
    Klasse Fotos und tolle Kuschelaccessoires. Jetzt kann sie kommen, die Kälte.

    Liebsten Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja...manchmal geht einfach alles schief. Überall das Gleiche :-)
    Die Sachen sind klasse geworden und die Fotos erst!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Ach sieht das supi aus!
    und Deine Fotos sind der Knaller!
    jaja die Maschinchen und das Eigenleben!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich lustig :) Und tragbar!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Happy Halloween! Klasse Bilder!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Super siehst Du aus! Jetzt kann Dir die Kälte nichts mehr anhaben:-).
    Die Fotos sind der Knaller und haben mir gerade viele Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke!
    Dir einen schönen gruseligen Abend.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sehen echt klasse!
    Ich glaube, ich brauche auch mel einen Halswärmer...
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, lustige Fotostrecke! ;o) So Stulpen muss ich mir auch nähen, sowas mag ich ja. :o) Oben rum steh ich eher auf Loops.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. *lach* Die Fotos sind ja der Knaller!!!!! Und deine Frostschutzmaßnahmen gefallen mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen