Donnerstag, 28. November 2013

Rums # 48 bunt vermixt

Es ist kalt geworden, heute morgen hatte es bei uns bereits minus 5 Grad und ich bin so ein verfrorener Zapfen, ich brauche dringend mehr Kuschelpullis.

Hier also ein solcher: (ich guck total daneben, mein Mann hat mir nur ins Gesicht geblitzt und danach konnte ich nicht mehr geradeaus schauen...).




Ich habe alles gemixt, was mir in die Hände gefallen ist. ;)
Schnittmix: Kapuze Kanga, Shirt: Shirt oder Kleid mit Trompetenärmeln, Brustbereich abgewandelt nach Marthas Stillvariante.

Stoffe: Fleece-Jersey-Sweatmix. Fleece von Buttinette und Tauschware,  Campan-Ringel von der Stoffkiste, Sweat aus einem Tauschpaket.
Bißchen bunt, aber schön kuschelig. Und wie haltet Ihr euch diese Woche warm? Ich hole mir erst mal einen heißen Tee und gucke mich durch Eure Rumse.

Einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Kuschel-wuschel-warm sieht das aus und einfach SEHR schön!! Steht dir super!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm sieht der kuschelig aus. Brauch ich auch noch dringend.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Den find ich klasse, so schön kuschlig schaut er aus (ist er wohl auch bestimmt) :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. wow wie cool, der ist sicher superkuschelig!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst Du aus in Deinem Mix-Kuschelpulli :)
    Wünsche Dir warme Stunden :)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du ja einen tollen Pulli für die kalte Jahreszeit genäht.
    So schön bunt und die ausgestellten Ärmel sind der Hit!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht der gemütlich aus!!

    Dass es zu Martha auch eine Kapuze als Freebook gibt hast Du gesehen?

    Liebe Grüße Du geblitzdingste!
    Sarah ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ... das sieht richtig schön und kuschelig aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Oberteil! Gefällt mir sehr, und steht dir hervorragend. Die Farben sind klasse zusammen, bunt, ohne zu grell zu werden.
    Den kannst du gern im Januar bei mir vergessen *gg*

    Hab ich schon gesagt, dass ich mich wie verrückt freu?
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus. Und steht dir super.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Ein cooler Schnitt, Stoff und Farben-mix, der aber richtig gut Harmoniert. Gefällt mir.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli ist ja schön geworden...toller Mix!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen wunderschönen Blog und ich hab mich gerade eben als Leserin eingetragen!!
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Lass dich herzlich grüssen!! Bin gespannt, was du weiterhin postest!!
    Liebste Grüsse, Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen
  15. Noch so ein schönes Kuschel-Teilchen!!! Hach, tolle Farbkombi.
    LG,
    Elfchen

    AntwortenLöschen