Samstag, 15. Februar 2014

Geschenke zur Geburt

In unserem Freundeskreis ist vor kurzem ein kleiner neuer Erdenbürger angekommen.
Es ist so wunderschön, diese niedlichen kleinen Dinge für die Kleinsten zu nähen. Ich habe gerade Panik, dass die Sachen nicht passen könnten, so WINZIG kommt mir das alles schon wieder vor. Meine Tochter kann doch unmöglich vor einem Jahr auch so klein gewesen sein???

Zwergenmütze von Schnabelina und Babyhose von Klimperklein aus heißgeliebtem Monsterstoff (von Michas) und gefüttert mit Maxi Dots aus einem Tauschpaket. Das grüne Rippbündchen kommt aus einem Stoffladen vor Ort.

Diesmal habe ich mir tatsächlich die Mühe gemacht und die Hose so genäht, dass man sie wenden kann. Hat schon was.... obwohl ich persönlich ja die Monster NIE und nimmer nach innen schicken würde. ;)

Ein schönes Wochenende allerseits - hoffentlich nicht überall so dermaßen verregnet, wie hier...



Kommentare:

  1. Soooooo süß!!!!
    Da kann der neue Erdenbürger gleich schick eingekleidet werden. ♥

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schick! Sehr sehr schön <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

  3. SEHR schön. Und ich würde die Monster auch niemals nach innen nehmen ;o) Aber manchmal ist es schon praktisch, eine Hose wenden zu können. Sieht man die Kaffeeflecken, die beim Trinken während des Stillens leider, leider auf dem Kind landen, nicht gleich *gg*

    Sei fest umarmt.
    Paula

    AntwortenLöschen