Donnerstag, 6. Februar 2014

Rums #6 Kleine Einkaufshelfer

So, heute bin ich auch mal wieder dabei, mit einem Mini-Rümschen.

Ich habe mir nämlich selbst jetzt (eigentlich schon vor Weihnachten) auch so ein Einkaufswagenchiptäschchen genäht, wieder nach der Anleitung von Kinderleicht & Schön. Ein paar weitere davon habe ich verschenkt, zu Weihnachten und zum Geburtstag, einmal auch zusammen mit einem passenden Schlüsselanhänger. Die kleinen Helferlein kommen immer gut an und sind so schnell fertig, das ist echt toll! :)

Mein Täschchen ist übrigens das mit dem blauen Band auf dem ersten Bild. 




 So und jetzt finde ich auch hoffenltich ENDLICH mal wieder Zeit, bei Euch zu stöbern und zu gucken, was Ihr so gerumst habt!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Seeeehr praktisch! Toll!
    Und liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich! Bei mir verschwinden die Chips immer in irgendwelchen Taschen - meistens auf Nimmerwiedersehen...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sind aber tolle kleine Tãschchen
    Die muss ich mir mal abspeichern.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee die Chiptäschchen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee Deine Chiptäschchen
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, die kleinen Dinger! Aber Massenproduktion?!? Da bekomm ich sofort Ausschlag.... *grusel*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese kleinen Dingelchen!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und die kleinen Lieblingsteile sind schnell genäht und so praktisch... Du hast tolle Stoffe und Webbänder dazu ausgesucht... prima :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! Ich nähe die Einkaufschiptäschle auch so gerne ^^
    und ich mag das wenn die noch zu was anderem passen, in deinem Fall ja der Schlüsselanhänger! Gefällt mir :)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Klein bunt praktisch, so etwas liebe ich.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Klein aber fein!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden sind sie die Kleinen. Danke auch fürs Verlinken :-) Die Cherrygröns

    AntwortenLöschen
  14. ♥ soooo zukkaaa & praktisch!!! top ♥
    küssken ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen