Donnerstag, 10. April 2014

Rums # 15/14 Raglanshirt

Heute ein Raglanshirt von Allerlieblichst. Genäht habe ich es schon vor 2 Wochen, passend zu meinem 12er Rums, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden und deshalb habe ich es ewig nicht fotografiert. Es wirft Falten an den Armeln und am Halsauschnitt, das Bündchen unten ist zu eng und dadurch schiebt sich das Shirt immer hoch und ich steh Bauchfrei da. Aus dem Alter bin ich eindeutig raus! ;) Keine Ahnung, was ich da verbockt habe, ich habe den Schnitt schon 2 mal genäht, ohne Probleme. Nun ja. Das Bündchen mache ich vielleicht nochmal neu, mal sehen.






Kommentare:

  1. Guck doch nicht so traurig! Ich find das Shirt super schick. Vielleicht ist der jersey zu wenig elastisch für das Bündchen? Mach es doch noch mal neu, das wäre wirklich schade, der Kreiselstoff ist einfach so schön!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön geworden steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist der Wurm drin.....das hatte ich vor 2 Wochen....
    bekannter Schnitt und es fluppte so gar nichts...

    schau nochmal in Ruhe! auf dem Foto sieht es nicht schrecklich aus....vielleicht liegt es wirklich am Jersey....
    betrachte es mal mit weniger kritischen Auge, vielleicht magst Du es doch!;-)!
    So sieht es wirklich schön aus!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Verdacht wäre auch, dass der Jersey nicht elastisch genug ist? Oder weniger elastisch, als die beiden Male zuvor jedenfalls.
    Es steht dir trotzdem, vielleicht kannst du es retten?
    Jedenfalls kein Grund für so ein finsteres Gesicht *gg*

    Ich drück dich.
    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habt Ihr mich aber alle, mit dem finsteren Gesicht! *lach*. Ich mach gar kein finsteres Gesicht, ich guck einfach nach unten, nach dem mein Mann, der immer an mir vorbei zum Fußball im Fernsehen gelinst hat, mir 10 mal so dermaßen in die Augen geblitzt hat und ich ich da immer wie ne BSE-Kuh gucke, habe ich halt das Bild genommen! ;)

      Löschen
  5. Uih, die Farben sind aber toll!! Hast Du sonst mit Bündchenware statt Jersey gearbeitet? Gut, auf die Idee bist Du wohl auch schon gekommen. *hust* Tschuldigung, weitere schlaue Ideen hab ich auch nicht. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen