Donnerstag, 22. Mai 2014

Rums # 21/14 - Resterums!

Kennt Ihr das auch! Da hat man wunderschöne Jerseystoffe und näht ganz tolle Sachen daraus und dann bleiben Stücke übrig, die eigentlich viel zu groß und viel zu schade zum Wegwerfen sind, andererseits geht aber nicht mehr wirklich was raus? Solche Stücke wandern bei mir immer in eine Restekiste. Diese ist mittlerweile übervoll und hat mich kürzlich sehr genervt, weil sie nicht mehr richtig ins Regal zu schieben war. Was also machen? Genau! Resterums! :)

Schnitt: Shirt oder Kleid von Allerlieblichst
Stoffe: Gaaaaanz viele Reste.








Mit der Ovi ganz fix zusammengetackert, für die sommerlichen Temperaturen im Moment genau richtig, gestern im Kindergarten schon bewundert worden und von meinem Mann immerhin als "nicht GANZ schlecht" eingestuft worden. ICH mage es. :) Und was habt Ihr schönes gemacht, diese Woche? Ich guck gleich mal!

Einen sonnigen Donnerstag wünscht Euch
Lilo

Kommentare:

  1. Ja, wie genial ist DAS denn?!?! Super! Eine tolle Idee, ein tolles Kleid, und absolut einzigartig. HAMMER!!!!! Nimmst du das mit ans Meer??

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte mein Reste sind selbst dafür noch zu klein ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. Du siehst einfach toll aus. Mein Gatte meint übrigens soeben zu mir, ich würde ja mal nicht aussehen wie Trümmerlotte. Die zwei sollten sich kennenlernen, sie scheinen auf einer Welle zu sein.
    Das Kleid ist klasse, und ich freu mich wie Bolle drauf, das bald live und in echt angucken zu können. Hurra.

    Ich drück dich.
    Bis gleich!
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja klasse! Schaut toll aus und steht Dir so gut! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid sieht total toll aus ! Fast wie ein Designer-Teil, und das nur aus Resten. Klasse !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und ein außergewöhnliches KLeid!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde du hast auf jeden Fall mehr verdient wie ein: nicht ganz schlecht!
    Ich finde es sieht einfach Klasse aus und es ist eine super, tolle Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Nicht ganz schlecht. Meine Güte, was für ein Kompliment (also bei meinem Mann könnte mn das so einstufen) Ich find dein Restekleid sensationell. Ich will das auch mal machen, aber ob mir das so gut gelingt, bleibt abzuwarten!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das Kleid ist einfach ne Bombe!!! Richtig, richtig geil!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus, dein Restekleidchen, so tolle Stöffchen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    das ist ja klasse geworden! Es ist so schön, wenn man auch die letzten Reste gut unterbringen kann,-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Idee! Sieht super aus ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Haha! Lustige Fotos und tolle Idee!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich find's viel, viel, viel, viel besser als "nicht ganz schlecht"!!!!
    Ein Unikat-Designerstück!! PRIMA!!!
    Liebe RUMS-Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  15. Ist es cool! Ich habe immer richtig Mühe Reste wegzuschmeissen, und du hast eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Idee! Hab auch noch so viele Reste hier liegen.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnig toll deine Restverwertung! Das gefällt mir echt gut! Meine Restekiste füllt sich auch immer mehr und ich stopf sie immer weiter voll, statt mal wieder was hinauszuholen :-)

    AntwortenLöschen
  18. waaaahhhh - gefäääääääääääällllt mir!! So eins will ich auch!!

    AntwortenLöschen
  19. Bums nicht Rums....ich bin gerade umgefallen....sag mal wie toll ist das denn!
    die Idee ist der Hit!
    ich glaube ich geh mal in meiner Reste Kiste stöbern!
    Super super schön! Hat den will-ich-auch-haben Faktor!♡♡♡♡♡!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Boah, das ist total toll!! Super Resteverwertung, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Superschöner Reste-RUMS!
    Das Kleid steht dir prima!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Idee. Macht richtig was her und steht Dir sehr gut.
    GLG Karina

    AntwortenLöschen
  23. Sehr toll!! Das ist mal ne prima Idee!!
    Steht dir richtig super und macht gute Laune!

    Liebe Grüße...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles Kleid!!! Die Idee ist super!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Idee zur Verwertung von Jersey Resten, sieht prima aus!

    LG Maria

    AntwortenLöschen