Donnerstag, 19. Juni 2014

Rums # 25/14 Ein Lieblingsstoff - so viele Möglichkeiten....

So, ich weiß das schon jetzt - heute kommt mein Lieblingsrums für dieses Jahr!!!

Vor einiger Zeit habe ich Paula mit ein paar Stoffresten ausgeholfen, die ich eigentlich gar nicht so richtig der Rede wert fand. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich daraufhin von ihr ein Kuvert im Briefkasten fand, mit dem schönsten Stoff aller Zeiten darin. Sie schrieb mir, dass sie bei diesem Stoff immer an mich denken musste. Wie schön, wenn man eine Freundin hat, die einen wirklich gut kennt. Liebste Paula, dieser Stoff ist der schönste Stoff, den ich bis heute vernäht habe!!!

2,3 Wochen lag das Streichelstöffchen gut gehütet auf meiner Wäschekommode und hat mich jeden Tag von dort aus angegrinst. Dann habe ich plötzlich gewusst, was ich daraus mache. Und weil so schöne Stoffe gut genutzt werden wollen, habe ich das getan. JEDEN Zentimeter! :)

Rock: Freebook von Frau Liebstes
Raglanshirt: Kibadoo - Frau Liebstes
Ringershirt: Kibadoo- Mayla - Frau Liebstes
Sonnenhut: Kindersonnenhut von Anja  - einfach vergrößert
weinroter Jersey: Suijkers
grauer Jersey: Suijkers
Jerseyschrägband: Alles-für-Selbermacher
rotes Bündchen: Restekiste im Stoffladen
restlicher Stoff: Da müsst Ihr die Paula fragen. :)

Ach ja, über den leicht kugeligen Bauch bitte wegsehen, den konnte ich beim besten Willen nicht mehr einziehen, da steckt nämlich ein halbes Blech der besten Pizza ever drin - Paula ist nämlich nicht nur eine supertolle Freundin - nein, sie hat auch noch einen supertollen Gatten, der kann nämlich so was von gut kochen und nach langem Gebettel teilt er nun auch seine Rezepte mit uns! Hurra! Das Pizzarezept ist schonmal ein Traum!

So und nun die Bilder. Ich konnte irgendwie keine Aussortieren, daher eine kleine Bilderflut. Vor Freude bin ich sogar für Euch gehüpft! :)


















 So, dann wünsche ich mal allen mit Feiertag einen fröhlichen solchen und allen anderen auch so einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. WAHNSINN!! Das ist wirklich ein Hammer-Rums!! Jedes einzelne Teilchen ist traumhaft schön und steht dir fantastisch!!
    Die Fotos im Trampolin sind echt der Knaller! Man sieht dir die Freude an dem Stoff und deinen neuen Klamöttchen auf jedem Bild an. Schööööön!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen...WOW

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff war von Kekero, nur der Vollständigkeit halber *gg* Und ich freu mich ganz furchtbar, dass er dir so gut gefällt. Deine Sachen sind der Knaller, sie stehen dir, eins wie das andere, einfach fantastisch. Klasse siehst du aus, echt ♥

    Pizza gabs heute hier dann auch noch. Um kurz nach elf.

    Ich drück dich, und freu mich wie Bolle, dass du dich so freust.
    Lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal ein super Baukastensystem. Und man kann ständig den Lieblingsstoff tragen. Toll
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Der Stoff passt aber auch zu dir, wie die Faust aufs Auge, das hat Paula SEHR gut ausgesucht!
    Und wie du strahlst, ist ohnehin der Hammer. Hüpfefotos find ich immer gut *gg* Ich freu mich schon drauf, die Sachen in Echt zu sehen!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist wirklich toll!! Ein tolles Outfit hast du dir daraus gezaubert!! Schaust super aus!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll Deine Sachen aus diesem schicken Stoff...ich muss auch mal meinen Stoff sofort vernähen..bei mir sammelt sich alles an. Und Deine Hüpf-Bilder sind sowas von toll...Genial LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Outfit....gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Kombi aus super schönem Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. HÜPFEFOTOOOOOOOS! *lach* Wahnsinn, so tolle Teile! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist toll, das Kleid ist toll - Du siehst toll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. super Kombis! echt gaaaanz klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Teile hast du aus dem Stoff genäht. Ich mag das Muster auch so gerne und hab den Stoff mir in ein paar Farben gleich geordert.

    AntwortenLöschen
  14. Hüpfefotos scheinen in Mode zu kommen *grins*. Schöne Teile die du da gezaubert hast. Besonders die erste Kombi gefällt mir sehr gut. Das Rückenteil des Shirtes weiß zu überzeugen =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kombinationen hast du aus dem Stoff genäht und sie sehen total bequem aus.
    liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolles Outfit - das passt so in den Koffer für den Kurzurlaub und du brauchts nix anderes mehr!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen und ja wirklich ideal zum kombinieren !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. WOW,WOW,WOW was für eine Wahnsinnstolle-Fotostrecke. Du strahlst und verbreitest gute Laune. Super schöne Teilchen hast Du DIr genäht. Sie gefallen mir alle miteinander ausgesprochen gut.
    Euch ein schönes langes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen