Donnerstag, 24. Juli 2014

Rums # 30/14 - Strandfein mit Mayla

Sommer, Sonne, Urlaub - da musste noch ein Kleid her!
Mayla von Frau Liebstes - ich liebe diesen Schnitt! In Gr. 38 perfekt für mich.

Jersey Summerapple und elastisches Schrägband sind von Alles-Für-Selbermacher (eigentlich für meine Tochter gekauft, ich fand das Design nichts für mich, aber plötzlich hat mich der Jersey angefleht: mach eine Mayla aus mir, BITTÄÄÄÄÄÄÄÄ, da musste ich ihn irgendwie erhören....)



ok, man sieht den BH-Träger, von hinten, aber das ist mir ehrlich gesagt völlig WURSCHT! ;)
 

Das schöne an diesem Kleid: Es ist so superschnell genäht, dass ich während des Mittagsschlafes meiner Tochter sogar noch Zeit für einen Kaffee hatte! Und nun ab damit zu Rums. Heute habe ich hoffentlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit, um auch bei Euch zu stöbern!

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch
Lilo

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Du.bist.schuld.
    Daran, dass ich diesen Schnitt wohl doch kaufen muß.
    Das sieht sososososososo toll aus, und ich find es klasse, dass du diesen Stoff für dich benutzt hast. Er steht dir einfach fantastisch! Klasse, echt.

    Ich wünsch dir schon jetzt einen schönen Urlaub!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Die Farben stehen dir wirklich gut, besonders in Kombination mit dem Schrägband, welches perfekt zu deinem Haar passt!
    Toll, dass du den Musterverlauf so gut beachtet hast!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange macht denn deine Tochter Mittagsschlaf?! Das Kelid sieht super aus! Der Stoff liegt hier auch noch und wartet darauf, etwas zu werden. Bisher dachte ich da ja auch eher an meine Mädels, aber, nach diesem Kleid denke ich, er könnte ja auch was für mich werden...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sieht echt klasse aus... *neinsteffykaufnichtschonwiederschnitte* ;-) Echt klasse! Sieht richtig sommerlich aus.
    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  6. Mein Urlaubskleidlieblingsschnitt EVER!!!!
    Schaut klasse aus!!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Stoff und der Schnitt steht Dir wunderbar. Wenn Dich die BH Träger hinten stören, kannst du sie unter dem Kleid einfach mit einem Clip zusammen nehmen und musst nicht unbedingt einen Extra BH mit solchen Trägern kaufen ;)

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  8. BOAH! Ist das toll!!!!! ♥ Gut, dass der Stoff so geschrien hat, alles andere wäre auch sträflich gewesen! Du siehst gut aus! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Sommerkleid !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist nicht nur superschnell genäht, sondern vor allem superschön! Sieht klasse aus! Und der Jersey hatte recht, er ist wie gemacht für das Kleid und für dich ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht super aus :-) Schön dass du den Stoff für dich behalten hast !!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist toll geworden zum Glück hast du auf den Stoff gehört;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Ein absolut tolles sommerbuntes Kleid! Gerade richtig für dieses Wetter ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir sieht man auch immer die BH-Träger, jetzt bei dir seh ich: ist gar nicht schlimm! :)

    Dein Kleid ist ein absoluter Sommertraum! <3
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, würde ich genauso nehmen:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  16. Zum Glück hast Du den Stoff für Dich genommen! Sieht klasse aus!! Passt perfekt zu Dir!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  17. Ui, ist das schön! Ich bin begeistert.

    Allerdings nehme ich dir schön ein bisschen übel, dass du mir mal wieder einen Stoff zeigst, den ich auch noch uuuuunbedingt brauche. Grmpf!

    Liebe Grüße
    Mrs T.

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Kleid!!! Um den Stoff schleich ich auch schon lange rum....aber ich hab sooooo viel Stoff da......hmpf!!!! Jetzt ist es wieder da dieses "mussichunbedingthabenGefühl"....
    Du machst so tolle Sachen, ich hab mich gleich noch als Leser eingetragen....;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen