Donnerstag, 23. Oktober 2014

Rums # 43/14 - Kuschelkanga für kalte Tage!

Heute ganz schlicht und easy: Kuschelkanga ohne "Klimbim" - sprich keine Taschen und Kapuze. Dafür ein Stehkragen mit Bändel. Passend zum aktuellen Wetter grau in grau! ;)




Schnitt: Kanga - Farbemix, Gr. S
Stoff: Grauer Sweat: Suijkers, Graugelber Glücksklee: Tauschware.

Und ab damit zu RUMS!

Einen schönen Donnerstag allerseits!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Aber dafür mit roter Hose! Klasse Kombi, und ja, kuschlig kann man gebraucht gerade!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Der steht dir so gut. Sei froh, dass er wieder in deinen Rucksack gewandert ist. Eigentlich hätte ich den am liebsten behalten, das ist genau mein Ding. Hach. Könnt ihr nicht gleich wieder herkommen?

    Ich drück dich! ♥
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem zweiten Foto könntest Du auch Paula sein, wie witzig!! ♥ Der Pulli ist TOLL! So einen braucht es an ungemütlichen Herbsttagen. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist total toll und er steht dir sehr, sehr gut.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, genau das richtige Teil bei dem Wetter!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    dein Kuschelkanga ist toll geworden. Es muss ja nicht immer bunt sein und mit dem Glücksklee Stoff ist er ja auch etwas bunt geworden.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. ♥ kuschel kuschel kuschelschööÖöÖn ;)
    mei is der scheeeeeeeeeeeeeeee ;)
    supi!!!
    drück dich lieb ;) ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen