Donnerstag, 19. Juni 2014

Rums # 25/14 Ein Lieblingsstoff - so viele Möglichkeiten....

So, ich weiß das schon jetzt - heute kommt mein Lieblingsrums für dieses Jahr!!!

Vor einiger Zeit habe ich Paula mit ein paar Stoffresten ausgeholfen, die ich eigentlich gar nicht so richtig der Rede wert fand. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich daraufhin von ihr ein Kuvert im Briefkasten fand, mit dem schönsten Stoff aller Zeiten darin. Sie schrieb mir, dass sie bei diesem Stoff immer an mich denken musste. Wie schön, wenn man eine Freundin hat, die einen wirklich gut kennt. Liebste Paula, dieser Stoff ist der schönste Stoff, den ich bis heute vernäht habe!!!

2,3 Wochen lag das Streichelstöffchen gut gehütet auf meiner Wäschekommode und hat mich jeden Tag von dort aus angegrinst. Dann habe ich plötzlich gewusst, was ich daraus mache. Und weil so schöne Stoffe gut genutzt werden wollen, habe ich das getan. JEDEN Zentimeter! :)

Rock: Freebook von Frau Liebstes
Raglanshirt: Kibadoo - Frau Liebstes
Ringershirt: Kibadoo- Mayla - Frau Liebstes
Sonnenhut: Kindersonnenhut von Anja  - einfach vergrößert
weinroter Jersey: Suijkers
grauer Jersey: Suijkers
Jerseyschrägband: Alles-für-Selbermacher
rotes Bündchen: Restekiste im Stoffladen
restlicher Stoff: Da müsst Ihr die Paula fragen. :)

Ach ja, über den leicht kugeligen Bauch bitte wegsehen, den konnte ich beim besten Willen nicht mehr einziehen, da steckt nämlich ein halbes Blech der besten Pizza ever drin - Paula ist nämlich nicht nur eine supertolle Freundin - nein, sie hat auch noch einen supertollen Gatten, der kann nämlich so was von gut kochen und nach langem Gebettel teilt er nun auch seine Rezepte mit uns! Hurra! Das Pizzarezept ist schonmal ein Traum!

So und nun die Bilder. Ich konnte irgendwie keine Aussortieren, daher eine kleine Bilderflut. Vor Freude bin ich sogar für Euch gehüpft! :)


















 So, dann wünsche ich mal allen mit Feiertag einen fröhlichen solchen und allen anderen auch so einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Lilo