Dienstag, 17. März 2015

Mein kleiner Star! :)

Meine Tochter ist in letzter Zeit ganz schön gewachsen und schön langsam mag ich ihr auch nicht mehr so viele abgelegte Jungssachen anziehen.

Deshalb heute ein lila Sternenoutfit für sie. Stars und Uni-Sweat und weinrotes Bündchen sind vom Stoffloft, die Hose ist wie immer von Klimperklein - Gr. 86 und das Oberteil ist die Hoodie-Tunika von Alles-für-Selbermacher! Die fällt wirklich groß aus, das ist Größe 80! Normal trägt Madame schon gut 92. Die Tunika habe ich gekürzt, damit sie nicht so sehr wie ein Kleid wirkt - ich finde, sie hätte ein bisschen länger bleiben dürfen, mal sehen, vielleicht mache ich doch noch ein Bündchen unten ran.




Meiner Tochter gefällt ihr neues Outfit aber sehr. Sie hat so schon posiert, das zeige ich natürlich auch noch gerne bei Meitli-Sachen.

Kommentare:

  1. Soooooo süß, die kleine Maus!!!!!

    Ein Bündchen wär vielleicht noch ganz gut, dann passt es auch länger.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit. Und noch schöner, wenn man das Gesicht dazu kennt ♥
    Die AfS-Hoodies, die ich den Liesen letzten Februar genäht hab, sind jetzt keine Kleider mehr *gg*
    Aber ein Bündchen fände ich auch gut.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen