Donnerstag, 19. März 2015

Rums # 12/15 Jaaaaa... für mich! :)



So, wie es aussieht, komplettieren wir unsere Familie im September. Ich bin unglaublich glücklich, dass es noch einmal geklappt hat und freue mich, wie verrückt auf unser 4. Wunschkind. 
Und weil ich jetzt in der 14. Woche bin, gibt es auch endlich eine Mutterpasshülle.
Stoff von Hamburger Liebe über Stoffloft und rotes Futter/Stickgrundlage von Ikea. 
Das Motiv hat mir schonmal Glück gebracht, also habe ich es beibehalten: Stickdatei von Nalev-Design. Nähanleitung von Rosalila.





Darauf, Euch diesen  Rums endlich zu zeigen,  habe ich jetzt wirklich lange gewartet! :)

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Ja, da hätte ich draufkommen können :D Beziehungsweise, ich bin draufgekommen.

    Wunderschön ist deine Mutterpasshülle. Dass ich mich wie blöd drüber freue, dass du eine brauchst, weißt du ja. HACHZ!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥
    Mir hat diese Datei, und die zugehörige Hülle, auch schon Glück gebracht, und ich halte sie und den zugehörigen, völlig zerfledderten Pass in Ehren. Und ich freu mich wie Bolle, dass du nun selber auch noch wieder eine brauchst. Sie ist wunderschön geworden!

    Ich freu mich so, dass wir diese Zeit dieses Mal teilen. Das ist einfach was besonderes.

    Hach

    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wow - meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! TOLL TOLL TOLL. Ich drücke die Daumen für eine phantastische Schwangerschaft!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. <3lichen glückwunsch... das ist wahrlich selbstgemacht :D und gaaanz persönlich!

    schicke hülle für eine (hoffentlich) schöne kugelzeit!!!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein wundervoller Rums. Freu mich für euch und wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit <3

    Die Hülle ist wirklich toll und wird sicherlich ein schöner Begleiter für die nächsten paar Monate :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Was kann es schöneres geben als einen Mutterpaß. ;-)
    Herzlichen Glückwünsch und alles gute die nächsten paar Monate, genieße es.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Zeit mir der tollen Hülle ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft! Eine schöne Hülle hast du dir da genäht!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz: Martina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!! :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und es sieht wundervoll genäht aus. Alles Liebe weiterhin.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Mein Glückwunsch ... ich wünsche dir alles Gute. Und zu deiner Mutterpass-Hülle kann ich nur sagen; das hast du toll gemacht, sieht super aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lilo,

    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... hach wie schön, kaum beginnt der Frühling, werden irgendwie alle schwanger oder besser rücken mit ihren süße Geheimnissen heraus. Einen wundervollen Schangerschaftsbegleiter hast Du Dir da genäht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner RUMS. ♥ Der wird dir sicherlich noch mal Glück bringen!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh! Glückwunsch!!!
    Ich habe es nicht mehr geschafft, mir eine Mutterpasshülle zu nähen... Deine ist sehr süß!!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen