Donnerstag, 30. April 2015

Rums # 18/15 Ein schneller Rock geht immer...

... und passt dank hüftigem Schnitt auch mit wachsender Kugel noch.
Ich mag diesen Schnitt nach dem Freebook von Kibadoo - er ist so simpel und macht doch so viel her.
Streichelstöffchen mit schwarzem Jersey und türkisem Bändel kombiniert und schon ist das Glück - äh der Rock perfekt. :)
Das Bändel passt genau zu den kleinen türkisen Punkten, was für ein Zufall, dass ich das gerade da hatte und es sogar auch noch lang genug war. So was passiert mir ja sonst eher nicht! Der Bund ist übrigens auch schwarz, also nicht sehr sensationell und deshalb habe ich die Bilder nicht nochmal gemacht, obwohl der Bund hier vom Shirt verdeckt ist.
Unten habe ich mich diesmal an einen Kräuselsaum gewagt und bin gar nicht so unzufrieden. Ich glaube, das mache ich jetzt öfter mal. Jetzt erstmal ab damit, zu RUMS und wenn das Wetter bitte mitmacht, dann in Kürze ab damit an den Nordseestrand. :)




Einen schönen Donnerstag allerseits!
Lilo

Kommentare:

  1. Aaaah, da is ja auch der Bauch wieder!! Zum Glück *gg*
    Wal(fisch) sehe ich aber immer noch keinen. Dafür einen wunderschönen Rock. Der wird sich super am Strand machen <3.
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie toll. Der schöne Babybauch! Das sieht aber super aus. Schicker Rock

    AntwortenLöschen
  3. süße Kugel ;-) :-) ....schicker Rock !!!

    Schöne grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Röckchen!!! Steht dir ausgezeichnet!!
    Hoffentlich kannst du den in gut einer Woche am Nordsee-Strand ausführen!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Rock... und schöne Kugel.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen