Donnerstag, 7. Mai 2015

Rums # 19/15 ordentliche Verhältnisse!

Diesmal hat es in meiner Nähecke gerumst. :)

Mich hat dieser ganze herumfliegende Kleinkruscht in letzter Zeit so massiv gestört. Vielleicht sind das auch schon Anflüge von diesem komischen Ordnungs-Putz-Zwang, der einen ja angeblich befällt, bevor man ein Kind bekommt, oder es ist der Nestbautrieb, den ich anderweitig nicht mehr richtig ausleben kann, weil man nach 3 Kindern ja schließlich im Prinzip schon alles hat.

Jedenfalls hat mich ungeahnter Tatendrang überfallen und ich habe ein schlichtes Holzkommödchen vom Möbelschweden für meine Zwecke aufgehübscht. Erst schön brav mit Schleifpapier glattgesandelt, dann 2 mal grundiert und 2 mal lackiert. Die Farbe ist ein Spielzeuglack aus dem Baumarkt, läßt sich super verarbeiten.
Schön blöd ist, wenn man sowas auf der Terrasse macht und es massiv gelben Blütenstaub regnet.... ich habe dann aber halt NOCHMAL ein bisschen mit Schleifpapier gearbeitet und nochmal drüberlackiert und dann wohlweißlich drinnen getrocknet. ;)

Jetzt bin ich zufrieden und so ein bisschen mehr Ordnung macht gleich ein viel besseres Nähgefühl!






Einen schönen Donnerstag, allerseits! :)
Lilo

Kommentare:

  1. SCHICK! Du bist voll im Streichen drin gerade, was? ;) Die kleine Kommode macht sich super, und ich kann es dir nachfühlen mit dem Kleinzeug. Es ist so gut, wenn alles seinen Platz hat!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich freu mich dann schon auf Bilder davon, wie Nummer 4 dir den ganzen Kruscht wieder auspackt *gg*
    Aber letztlich bin ich bloß neidisch, auf deine tolle Nähecke. Die Kommode gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kommode! Die gefällt mir richtig gut. Und so schön aufgeräumt alles.

    Lg, Melian

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht sie aus! Würde mir auch gefallen ;)
    Und Blütenstaub ist echt nervig... kenn ich nur allzu gut.

    LG anna

    AntwortenLöschen