Donnerstag, 28. Mai 2015

Rums #22/15 - Eine Runde Sache!

Ich werde zur Zeit nicht nur äußerlich immer runder, sondern auch zahlenmäßig! Ja, seit wenigen Stunden habe auch ich die 4 vorne dran stehen und nein, ich finde das so GAR nicht schlimm. Viele Menschen haben scheinbar immer so einen Bammel, vor runden Geburtstagen. Mit 30 fängt das ja häufig schon an.
Ich kenne einige Leute in meinem Alter, die ihre Geburtstage am liebsten ignorieren möchten, nicht daran erinnert werden möchten, auf jeden Fall jünger geschätzt werden möchten und es irgendwie beängstigend finden, 40 zu sein.

Ich habe viel nachgedacht, über mein Leben, in den letzten Tagen und festgestellt, dass ich zu dieser Gruppe von Menschen NICHT gehöre. Ich freue mich natürlich, wenn jemand mir sagt, dass ich jung aussehe, aber ich muss nicht jünger aussehen, als ich bin. Ich muss auch nicht jünger sein, als ich bin. Ich bin jetzt 40 und das ist gut so. Ich habe seit einigen Jahren einen ganz wundervollen Mann, denn ich sehr, sehr liebe. Ich habe 3 ganz tolle Kinder und bald ein 4.  - ja, 4 ist eine gute Zahl für mich. Für uns. Ich fühle mich sicher und zufrieden. Das Leben ist in bestimmten Bereichen weniger aufregend geworden. Ich bin selbstbewusster und nicht mehr ständig auf der Suche nach meinem Weg.
Ich fühle mich angekommen, im Leben. Glücklich. Eine runde Sache eben. Und deshalb stehe ich da auch voll und ganz dazu und zeige das heute bei Rums mit Mayla, einem meiner Lieblingsschnitte. Mit ein bisschen mehr Nahtzugabe für alle anstehenden Rundungen im Leben geeignet. :)



 In diesem Sinne liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag allerseits!

Kommentare:

  1. Auch hier noch und nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag! Ein sehr schönes Geburtstagsshirt hast du da - und vor allem hast du einen sehr sehr sehr schönen Post dazu verfasst! Das gefällt mir, und ich ich freu mich, dass du so ein "rundes" Gefühl hast. So muss das sein!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein Geburtstagsshirt! Wie cool!
    Ich finde die 4 ist echt deine Zahl und du siehst einfach fantastisch aus.

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Und ich kann dir nachfühlen, mir geht es in vielen Dingen ganz genauso, vor dem 40. habe ich gar keine Angst. Mit 30 war ich deutlich weniger bei mir selber und viel, viel unglücklicher als jetzt.
    Ich mag dein Shirt. Und ich wünsche dir ein tolles Fest, am Wochenende. Ich heb mein Glas in der Ferne und freu mich auf ein Wiedersehen.

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Die 40 steht dir sehr gut !
    Mir ging es letztes Jahr wie dir. Ich habe über meine 40 nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass alles gut ist genau wie es ist.
    Dein Shirt ist toll und ich wünsche dir ein tolles Fest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein tolles Top! Und herzlichen Glückwunsch zum 4. Familienglück. Ich finde deine Einstellung toll! Sei selbst mit dir zufrieden und das scheinst du, das strahlt auch lebensfreude aus. Ich lerne im Moment in meinem auslandsjahr auch viel über mich und akzeptiere mich mit allen macken, denn das sind schließlich die Special effects. ;)
    Ganz liebe Grüße Maira und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!!!
    Sehr schöne Worte hast du für deinen Post gefunden :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner, zufriedener Post!!
    Ich finde ja, dass Zufriedenheit zu beinahe dem größten Glück gehört, dass wir haben können. Egal was kommen wird, was einmal sein wird, wenn man mit sich und seinem Leben zufrieden ist kann man beinahe alles meistern!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, und wünsche dir auch in Zukunft - und besonders auch mit Kind Nr. 4 - Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!!!
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner, zufriedener Post!!
    Ich finde ja, dass Zufriedenheit zu beinahe dem größten Glück gehört, dass wir haben können. Egal was kommen wird, was einmal sein wird, wenn man mit sich und seinem Leben zufrieden ist kann man beinahe alles meistern!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, und wünsche dir auch in Zukunft - und besonders auch mit Kind Nr. 4 - Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!!!
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja völlig an mir vorbei gegangen! Bei der Feier ja leider auch. Sowas! Ein tolles Geburtstagsshirt! Und ein toller Blogpost. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen