Donnerstag, 18. Juni 2015

Rums # 25/15 Strandshort

Morgen fahren wir in den Süden. Ein letztes mal Urlaub außerhalb der Schulferienzeiten, das nutzen wir so richtig aus und haben für 2 Wochen einen Bungalow auf Korsika gemietet. Die Wetterprognosen sind gut und somit habe ich beschlossen, dass ich unbedingt noch eine Strandshort brauche!

Ich habe zum ersten Mal Sommerfrottée vernäht und finde, dass das für diese Gelegenheit genau passend ist. Der Schnitt ist die Freizeithose von Julia, einfach gekürzt. Durch den Gummibund wunderbar bauchtauglich und gemütlich.




Viel toller als meine Hose finde ich aber eigentlich dieses Projekt hier: weil von dem Stoff noch so viel übrig war, habe ich noch einen "Springinsfeld" von Frau Pfingstspatz für meine Kleine genäht - ich könnt' sie direkt auffressen! :)
Auf jeden Fall sind wir jetzt strandtauglich! :)


Einen schönen Donnerstag mit Rums, wünsche ich allerseits!
Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Uaaah, da machst du dir aber selbst ordentlich Konkurrenz mit diesem süßen Foto von der Raupe!! Kreischalarm!!!

    Die Hose ist aber wirklich toll geworden. Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine FlipFlops *gg*
    Der SpringinsFeld ist klasse, sehr süß. Und deine Shorts gefallen mir auch.
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, gute Erholung, viel Sonne und alles, was sonst noch dazugehört, damit ihr eine gute Zeit habt.

    Bis bald.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Da gibts nicht mehr zu sagen als «schöne Ferien» und geniesst die Zeit auf Korsika. Deine Hose ist toll und der Anzug der kleinen einfach total süss. Gefällt mir beides gut. Und einen schönen Babybauch hast du!
    Alles Liebe und herzliche Grüsse aus der Schweiz: Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles "Babybauch"-Outfit und dann auch noch dieser super süße Anzug im Partnerlook! Tolle Ferien, eine wunderschöne Schwangerschaft und gemütliche Momente in deiner tollen neuen Hose :D glg Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Shorts aus schönem Stoff! Gefällt mir gut!
    Und deine Kleine/Große ist ja auch mächtig groß geworden! Und der Springinsfeld sieht ja auch einfach klasse aus!
    Schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid, aber ich muss zuerst das Zwetschgen-Foto kommentieren.
    Aaaaaaahhhhhhh, wie süß ist das denn?! Passt ihr einfach perfekt! ♡
    Und deine Shorts find ich auch klasse. Sieht super bequem aus.
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen