Donnerstag, 23. Juli 2015

Rums # 30/15 Noch mehr Giraffen

Am Dienstag habe ich hier ja schon angekündigt, dass ich heute verrate, was ich mit dem ganzen Giraffenstoff angestellt habe.
Hier bitteschön, einmal Partnerlook mit meiner Tochter. :)


Vor Ewigkeiten (ich glaube es war 2013!) habe ich mir das Freebook von Frau Ninchen für eine Sommertunika/Sommerkleid runtergeladen, dann nicht genäht und dann irgendwie vergessen. Jetzt ist es mir aber zum Glück wieder eingefallen und kam mir wie gerufen. Passt auch mit zunehmender Kugel noch perfekt und das beste ist, es ist auch stilltauglich, also sollte der Sommer noch bis zum September anhalten, dann habe ich mit diesem Kleid schonmal kein Problem.

Ohne viele Worte jetzt einfach ab damit, zu Rums!

Schönen Donnerstag allerseits!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Kuuuuuuuugelig!!!
    Was für ein schönes Kleid <3 <3 <3

    Ich freu mich jedes Mal, deinen Bauch zu sehen. Und dann auch noch toll verpackt - klasse!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Das Kleid, der Stoff, du mit Bauch... perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll - schon wieder so eine schöne Kugel :) ! Das muss ich mir dann auch gleich mal nähen! :) Ich habe zwar noch bis Ende November, aber für zu Hause ists ja auch super, wenn man sowas hat :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Kugel!!
    Das Kleid steht dir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wunderschöner Partnerlook!!! :) toll! Hast Dur Dir noch ne Ecke fürs erste Mützchen aufgehoben? Der Stoff ist wirklich ganz süß! lg

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein wunderschöner rums und tolle bilder***lg barbara

    ps. dein babybauch ist so schön. vo´n mir gibt es keine bilder wie ich schwanger war, denn das war damals nicht "erlaubt" grins

    AntwortenLöschen
  7. Sooo eine tolle Kugel - und schickes Kleid ;-)
    Hoffentlich dauert der Sommer noch ganz lang!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. WOOOW...toll siehst du aus mit deiner Graffen-Kugel!!! ;) <3

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen