Sonntag, 23. August 2015

Es rockt....

Schnelle Röcke kommen in meinem Umfeld als Geschenk fast immer gut an (sofern ich ein bisschen auf die jeweiligen Farb- und Mustervorlieben achte, aber das ist ja nicht so schwer!).

Eine liebe Familienfreundin hat mir kürzlich mal verraten, dass sie zur Zeit so sehr auf Anker steht. Wie schön, dass ich da noch Reste im Schrank hatte (mit dem größten Teil des Ankerjerseys habe ich ein ganz besonderes Herzensprojekt genäht, das zeige ich Euch auch bald! <3). Schnell genäht, nach dem Freebook von Frau Liebstes.


Eine andere gute Freundin hat sich einen Sommerrock gewünscht, schlicht, aber mit ein bisschen Pepp. Da habe ich dann sogar zu einem aufwändigeren Schnitt mit Reißverschluss gegriffen - Langeneß aus schlichter olivgrüner Webware und mit Eulenborte aufgepeppt.


Und schließlich hatte meine Schwester Geburtstag, für sie ist es wieder ein Frau Liebstes-Jerseyrock geworden, mintfarben mit Retroborte.



Ich liebe diesen Jerseyrock wirklich, bequem und einfach superschenll genäht! Der nächste kommt bestimmt! ;)

Liebe Grüße
Lilo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen