Dienstag, 8. September 2015

Ein Lummerplatz für's Nesthäkchen

14 Tage noch bis zum eingetragenen Geburtstermin! Schön langsam wird es ernst und wir sind alle sehr gespannt, wann unser Nesthäkchen hier landen wird!

Ich freue mich besonders wieder darauf, dieses kleine Wesen tragen zu dürfen- diese Zeit ist immer so wunderschön und voller Nähe. Auch die letzten beiden Kinder habe ich lange und so gut wie ausschließlich getragen und war sehr glücklich, damit.

Einen Kinderwagen wird es daher in unserem Hause gar nicht mehr geben. Praktisch am Kinderwagen fand ich einzig die Tragetasche, wenn man wo anders als Zuhause das Baby mal ablegen wollte. Das geht natürlich auch einfach auf einer Decke, aber als ich das Freebook von Sophie entdeckt habe, hat es mir sofort gefallen.

Mein Mann hat mich zwar etwas verwundert gefragt, wozu wir ein Hundekörbchen brauchen - ich finde es aber wunderschön und freue mich sehr über das gemütliche Nestchen fürs Nesthäckchen. :)

An die Tragegurte habe ich noch kleine Polster angebracht - auch wenn man das Baby in dem Körbchen nicht wirklich tragen sollte, aber ich finde es auch leer angenehmer in der Hand als nur mit dem Gurtband. Das Gurtband habe ich anstatt mit Klett mit Kam-Snaps verschlossen, weil Klett hier im Haus irgendwie immer total schnell nicht mehr klettet. ;)





Ich schicke es jetzt noch schnell zu Creadienstag und bin sehr gespannt, wann und von wem es bald "bewohnt" wird.


Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Ohhhh, das ist ja genial!!! Wunderschön! Da wird sich euer Nesthäkchen bestimmt sehr wohl fühlen!!!!! ♥

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie niedlich das ist!! Und wirklich eine Superalternative zur Tragetasche des Kinderwagens. Hach, ich freu mich schon auf die Füllung!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. oh,wie spanned!!nur noch 2 Wochen!!und ja,ich habe auch fast nur noch getragen bei den letzten Kindern…und der Kinderwagen wurde mit all dem Zeugs ,was so für die Größeren mitmüsset voll gestopft der für Einkäufe benutzt!Süss das Körbchen!!Liebe Grüße!Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das ist aber ein gemütliches Plätzchen! ♥ Mit so viel Liebe erwartet! Hachz...

    Sentimentale Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen