Freitag, 11. September 2015

Freutag, heute ganz winzig...

Ich freue mich heute über ganz kleine Sachen. Sachen für Kleine, besser gesagt! :)

Mittlerweile schon 3 Wochen freue ich mich darüber, dass das 4. Kind einer meiner liebsten Freundinnen gesund und munter in der Familie angekommen ist. <3.  Nachdem sie Euch davon so wunderbar rührend berichtet hat, kann ich jetzt auch das Outfit zeigen, dass ich für die kleine junge Dame genäht habe. Im Herzen wird die Miniliese ganz bestimmt ein Nordlicht, so wie ihre Mama auch, und was passt da besser, als kleine Anker? Den Stoff habe ich schon ergattert, als die werdende Mama noch gar nicht lange von ihrem 4. Glück wusste und er hat geduldig mehrere Monate in meinem Stoffregal ausgeharrt, bis dieser Strampler mit passendem Mützchen dazu daraus geworden ist!



Sich mit anderen mitzufreuen, ist irgendwie einfach die schönste Freude, die es gibt! Aber ich freue mich auch aus persönlichen Gründen sehr - Vorfreude ist es, auf UNSER 4. Kind, dass in +/- 11 Tagen hier hoffentlich ebenfalls gesund und munter landet. Und unser Baby braucht natürlich auch ein paar neue Dinge, klar, oder?

Ich habe Euch hier schon Hose und Mützchen gezeigt, jetzt habe ich das "Heimgehoutfit" noch mit einem Body komplettiert. Außerdem ist gestern auch noch ein kleiner Strampler fertig geworden. Hach, wie winzig die Sachen sind, dabei ist der Strampler sogar Größe 62!




Schön langsam sind wir hier alle sehr, sehr gespannt.

Es ist schön, sich über solche Dinge freuen zu können und das macht mir gerade in den jetzigen Zeiten mit der aktuellen Flüchtlingsproblematik sehr bewusst, wie SEHR wir uns hier eigentlich freuen können, einfach darüber, dass es uns so gut geht und wir in so sicheren Verhältnissen leben und überhaupt die Möglichkeit haben, uns über kleine Babysachen zu freuen.....Dafür bin ich sehr, sehr dankbar!

Und jetzt guck' ich mal zum Freutag, worüber Ihr Euch heute so freut!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Super süße Sachen hast du da genäht!

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  2. hihi;-) da bin ich mir aber ganz sicher,dass sie besagte Mama darüber freut…hoffentlich bekommt sie dann nicht wieder Sehnsucht nach Hamburg;-)
    Sehr süß!!aber die Sachen für eure Nr.4 auch…hachz…so kleine Sachen …ich warte dann mal auf Enkel..oder weitere Babys von Freunden!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, was für bezaubernde Klamöttchen!!!
    Ich bin schon soooo gespannt auf eure Nr. 4!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Den Body find' ich ja zum Anbeißen!
    Es ist wohl gerade die Zeit der 4. Kinder - ich habe meins am 1.9. gesund auf die Welt gebracht.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die Geburt und hoffe, hier bald davon zu lesen :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die besagte Mama freut sich sehr, und hat IMMER Heimweh nach Hamburg ;)
    Lilo, die Kombi ist so entzückend. Ich hoffe, es dauert noch ein bißchen, bis sie der Mini passt, denn wie immer vergeht die Zeit auch diesmal viel zu schnell. Und nun bin ich gespannt auf euer letztes Baby und wünsche dir noch ein paar möglichst entspannte runde Tage, bis es soweit ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie zuckersüß!! Ich freu mich schon sehr auf Füllungsfotos - von BEIDEN Sets <3 <3 <3

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Darüber kannst du dich wirklich freuen :)
    Ich finde Winzigkeiten nähen und stricken auch so besonders schön...
    Und ich wollte mich noch bedanken für deinen lieben Kommentar von vor kurzem! Ja, mein Bauchumfang ist tatsächlich so groß ;) Mein Bauch ist auch ohne Baby einfach nicht so klein *g*

    Alles Liebe für die letzten Tage deiner Schwangerschaft, wenn das Babylein denn noch nicht geschlüpft ist - was ich ja fast vermute <3

    Liebe Grüße

    Halitha

    AntwortenLöschen