Donnerstag, 24. September 2015

Rums # 39/15 - ohne viele Worte

Heute zeige ich Euch das, was ich letzten Donnerstag "gemacht" habe. Um 2.40 Uhr in der Früh.
Na? Eine Ahnung? Schon einmal habe ich hier zu Rums einen ganz ähnlichen Post erstellt, das ist  genau 2 Jahre, 7 Monate und 2 Wochen her.

Auch diesmal ging es wieder rumsmäßig schnell und mein schönstes "Produkt" des Jahres ist bei uns gelandet.

Unser 3. Sohn
17.09.2015
2:40 Uhr
3600 g, 51 cm


Die Jungs freuen sich über die Verstärkung, die Kleine freut sich, die Prinzessin im Hause bleiben zu dürfen. :)
Wir sind unglaublich glücklich, dankbar und komplett.

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. *Schluchz*
    So ein schöner Rums. Der schönste von allen.
    Hachmach.
    Ich hab nur einen solchen RUMS. Dafür aber einen Freutag bei Nr.4, auch schön.

    Es war eine wunderbare Zeit, und ich bin so froh, dass wir das miteinander geteilt haben ♥
    Ich wünsche dir eine wunderschöne, zauberhafte, glückliche erste Zeit. Und ich freu mich schon, dein Nesthäkchen dann bald in echt kennenlernen zu dürfen.

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hachz. An solche RUMSe kommt einfach nix ran. Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal, ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich über euer viertes Kind freue. Es ist so wundervoll <3 <3 <3

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :O)) Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem dritten Wunder!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv von Nichts zu Toppen, dein/euer RUMS! Herzlichen Glückwunsch der nun kompletten Familie und alles Gute für Euch! Langweilig wird es bestimmt nicht werden!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Ein soooooo toller RUMS. Eine schöne Kuschelzeit euch. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :) Das beste Selbstgemacht überhaubt :)
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glüüückwunsch!
    Ich hab dieses Jahr auch meinen schönsten RUMS so gezeigt ;)
    Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Oh!!herzlichste Glückwünsche!!!genieß die zauberhafte Anfangszeit!!süss,so ins körbchen gekuschelt!!willkommen im leben kleiner Zwerg!!alles gute für euch!! Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh!!herzlichste Glückwünsche!!!genieß die zauberhafte Anfangszeit!!süss,so ins körbchen gekuschelt!!willkommen im leben kleiner Zwerg!!alles gute für euch!! Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Zwerg! Im Moment (selber schwanger) könnte ich mir solche Bilder stundenlang anschauen :)
    Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünscht Euch
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare "Beschnupperzeit!" :)

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz herzlichste Glückwünsche!!! Ein wahnsinnig schöner Rums😊
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein tolles rums!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Gänsehaut!!!
    Das ist wohl der schönste Rums, den man haben kann!!!! Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Fröschlein!!!!! ♥

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 4. Kindes auch von uns! Wie schön, dass auch er gesund und munter bei Euch angekommen ist.
    Alles Gute, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute für euch und geniesst die Kennenlernzeit! GlG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich genieße auch gerade diesen Zauber - mein drittes Wunder ist jetzt zwei Monate alt.
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen