Donnerstag, 17. Dezember 2015

Rums # 51/15 Tragehose

Was ist eine Tragehose, fragt Ihr Euch sicher? Eine Tragehose ist eine Hose, die man bequem findet, wenn man fast den ganzen Tag ein kleines Bündel fünfeinhalb Kilo Leben vor sich her schleppt.

Ich liebe die Tragezeit, ich liebe es, meinen kleinen Frosch immer bei mir zu haben. Manchmal würde ich ihn dennoch gerne ablegen. Manchmal - und meistens genau DANN, wenn ich zuerst Genanntes gerne täte, möchte ER sich allerdings Ü-B-E-R-H-A-U-P-T nicht ablegen lassen und die Empörung ist riesig, sollte ich es doch versuchen.

Also trage ich ihn eben so gut wie immer. Unbequem finde ich dann aber manchmal den Hosenbund mit Knopf und Reißverschluss und so.

Deshalb habe ich mir diese Woche eine bequeme Frida genäht. Aus leichtem Cord. Der Farbton ist so eine Mischung zwischen weinrot und lila, schwer zu beschreiben und auf dem Foto nicht ganz zu erkennen - ich finde ihn wunderschön. Dazu gestreifte Taschen und schwarzes Bündchen mit Kordel. Ging ganz fix.

Die Fotos hat mein großer Sohn gemacht, der gestern 7 geworden ist. Vor lauter Geburtstagsaufregung hat er so gut wie kein auch nur annähernd scharfes Foto hingebracht. Das erste geht ja gerade noch. Die anderen poste ich aber mit Absicht, ich finde sie irgendwie cool, so völlig unscharf! 





Einen schönen Rumstag, allerseits!
Liebe Grüße
Lilo


Kommentare:

  1. Schigge Hose, würde der Lieserich wohl sagen *gg*
    Und die Fotos sind wirklich cool, vor allem das letzte! Das in groß, das hätte was Künstlerisches ...

    Drück die Kleinen und die Großen mal von mir!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Superschigge Hose, sagt die Lieserichmama.
    Die gefällt mir ganz ausnehmend gut, und ich weiß sehr gut, was du meinst, mit den Tragehosen. Aber das ist so schnell wieder vorbei, wen schert da schon das niemalsnicht ablegen können *gg*
    (mich! obwohl ich es genauso genieße, wie du)

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt hier grad noch Susi vor mir mit einem mega-schigg oder so, dann wär's perfekt. <3

    Mir gefällt die Hose ebenso! Wobei ich meine Jeans immer geliebt habe. Nur das unter dem Tragekind auf- und zufriemeln nicht si. :D

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Großen!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. MEGA-schigg!!!!! *lach*

    Aber wirklich! Gefällt mir sehr gut und ist durch den Cord auch locker ausgehfein.

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sieht gemütlich aus. Natürlich ist auch diese Hose herzlich bei "Cord, Cord, Cord" willkommen :-))
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen