Donnerstag, 18. Juni 2015

Rums # 25/15 Strandshort

Morgen fahren wir in den Süden. Ein letztes mal Urlaub außerhalb der Schulferienzeiten, das nutzen wir so richtig aus und haben für 2 Wochen einen Bungalow auf Korsika gemietet. Die Wetterprognosen sind gut und somit habe ich beschlossen, dass ich unbedingt noch eine Strandshort brauche!

Ich habe zum ersten Mal Sommerfrottée vernäht und finde, dass das für diese Gelegenheit genau passend ist. Der Schnitt ist die Freizeithose von Julia, einfach gekürzt. Durch den Gummibund wunderbar bauchtauglich und gemütlich.




Viel toller als meine Hose finde ich aber eigentlich dieses Projekt hier: weil von dem Stoff noch so viel übrig war, habe ich noch einen "Springinsfeld" von Frau Pfingstspatz für meine Kleine genäht - ich könnt' sie direkt auffressen! :)
Auf jeden Fall sind wir jetzt strandtauglich! :)


Einen schönen Donnerstag mit Rums, wünsche ich allerseits!
Liebe Grüße
Lilo