Donnerstag, 22. Oktober 2015

Rums # 43/15 "Herbstdeko" für den Kopf

Seit einem guten Monat heißt unser neues Lebensmotto ja jetzt auch "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Mich als Nachteule kann der frühe Vogel zwar eigentlich mal ganz gewaltig, aber das interessiert unsere Kultusminister leider offensichtlich denkbar wenig und ob ich nun will oder nicht, der Große muss pünktlich zur Schule.
Das bedeutet, wir müssen früh raus und zwar wirklich raus und auch wenn der Schulweg nur eine gute Viertelstunde ist, ist es jetzt mittlerweile doch schon ganz schön frisch, so früh morgens.

Wie gut, dass ich nach der Geburt unseres kleinen Sonnenscheins noch ein paar Tage im Krankenhaus geblieben bin und ein bisschen übrige Zeit hatte. So was kommt hier sonst nicht gerade häufig vor. ;)
Ich habe das gleich genutzt und mir eine Herbst-Beanie gehäkelt. Nach der kostenlosen Anleitung von Schachenmayer, Beanie in Grüntönen S9025. Grüntöne sind allerdings nicht so meins, deshalb habe ich rot-braun-orange gewählt.







Die Mütze passt super zu meiner geliebten roten Tragejacke, die mich zur Zeit immer begleitet, weil unser kleiner Frosch genau wie seine Geschwister auch ein Tragekind ist. Er wohnt bei mir, quasi den ganzen Tag und auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist, genieße ich es die meiste Zeit sehr! <3

Und was habt Ihr diese Woche gemacht? Wenn ich von der Schule zurück bin, drehe ich heute gleich mal eine Rums-Runde!

Liebe Grüße
Lilo