Montag, 4. Januar 2016

Die Kiste ist weg!!!

Wo ist sie nur abgeblieben? Die Kiste, mit den 62-68er Klamotten? Sie ist weg. Unauffindbar. Wie in Luft aufgelöst. Ich verstehe es nicht! Als wir vor 2,5 Jahren in unser jetziges Haus eingezogen sind, hat unsere Tochter nämlich just DIESE Größe getragen, es kann also auch nicht sein, dass diese Kiste beim Umzug verloren gegangen ist - sie wurde ja quasi erst viel später "erschaffen".

Seltsam, seltsam, seltsam. Aber nun. Hilft ja nix. Und mal ehrlich, was täte ich lieber, als kleine Klamöttchen für den Jüngsten schneidern? ;) Und jetzt habe ich ja wirklich einen Grund!

Hier also Outfit Nummer 1.
Frida aus leichtem braunem Babycord mit beigen Punkten, Oberteil aus beigem Unijersey.





Ich dachte ja irgendwie immer, dass Frida nichts für Jungs ist, jetzt habe ich es aber doch mal versucht und ich habe meine Meinung zu Hundertprozent geändert! Das Shirt ist ein Schnabelina-Regenbogenbody mit amerikanischem Ausschnitt ohne Hosenteil.

Ich könnte ihn fressen! Wenn er denn mal stillhalten würde! <3

Dieses Kind macht mich immer und immer wieder einfach wahnsinnig glücklich. Was bin ich froh, dass wir dieses Glück noch einmal erleben durften und er unsere Familie so wundervoll komplettiert!

Und ab mit den Sachen, zu Cord, Cord, CordMade4Boys und Kiddikram

Einen guten Start in die Woche, wünsche ich!
Lilo

Kommentare:

  1. Och,nee..wie süß!!Wie gut,daß die Kiste weg ist;-))!
    Übrigends gab es sowas bei mir auch mal…ärgerlich,dass sie nie wieder aufgetaucht ist,da war auch mein erstes Tragetuch drin und so eineige sehr süße Anfangsklomtten…nie wieder aufgetaucht …dabei habe ich sie 4 Kinder lang immer wieder gesucht…dösig sowas!Und schade! Allerdings habe ich damals auch noch nicht genäht…
    Liebe Grüße und mach mal ruhig weiter so:-))
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mega herzig, macht gleich Wehmut nach einem 4. Kind... Glg ist nur noch nicht so überzeugt... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, sehr schön kombiniert!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. *quietsch* Ist der niedlich!! Die KLamotten sind aber auch toll. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wie süüüüüß!!!!! Ein tolles Outfit für deinen oberniedlichen Jüngsten!!! ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie niedlich! Wenn Du Lust hast, kannst Du das süße Outfit bei meiner Linkparty "Cord, Cord, Cord" verlinken. Ich würde mich freuen! Und ich drück die Daumen, dass die Kiste noch auftaucht....
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab meine 56/62 Kiste wiedergefunden. Die Mini war bei der U4 61cm lang, noch Fragen? *gg*
    Aber ich habe eine wunderbare Anlaufstelle zum weitergeben, jetzt ist ja Schluß mit aufheben fürs Nächste *seufz*
    Zur Sache: das Outfit ist wunderhübsch und gefällt mir sehr, erst recht, weil ich weiß, wie der Knabe darin im Gesicht aussieht ♥ Und Frida für Jungs gibt es hier auch, ich finde die supertoll, in den kleineren Größen bis etwa 98/104 auf jeden Fall, größer hab ich ja noch nicht genäht, für Jungs *gg*

    Hach. Es ist schon was besonderes, noch einmal die Babyzeit zu genießen.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Also, meine Oma hat ja immer gesagt: "s'Haus verliert nix!" Von daher taucht die Kiste bestimmt dann auf, wenn er rausgewachsen ist *gg*

    Aber ich schließe mich den anderen gerne an: Wie GUT, dass die Kiste weg ist! Das wäre ja so schade um dieses tolle Set gewesen ♥

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr süßes Set!!! Deiner Kleiner sieht wirlich sehr knuffig darin aus. Ich glaube, unsere beiden Kleinsten sind fast gleich alt, oder?
    Die Kiste taucht bestimmt wieder auf, wenns zu spät ist natürlich. Hoffentlich war nix drin, woran das Herz hängt, um es dem vierten Kind anzuziehen?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, da fällt mir ein. Es gibt noch eine schöne Linkparty, die Dich interessieren könnte. Die SewMini Linkparty :) Schau doch mal nach :)

      Löschen