Dienstag, 8. März 2016

Nesthäkchengarderobe

Erinnert Ihr Euch - Anfang des Jahres habe ich verzweifelt nach der Klamottenkiste 62/68 gesucht. Irgendwie sind einige Dinge bis heute nicht wieder aufgetaucht, wahrscheinlich habe ich sie wohl doch verschenkt und es wohl vergessen oder verdrängt. Stilldemenz läßt grüßen! ;)

Naja, jedenfalls muss unser Jüngster natürlich trotzdem nicht frieren. Genäht habe ich schon längst und beim Blick in meine Fotomediathek festgestellt, dass er die Sachen schon seit 2 Monaten trägt. Zum Glück habe ich großzügig zugeschnitten und er wird sie noch eine Weile weitertragen können. Zum heutigen Creadienstag habe ich mich auch endlich mal wieder aufgerafft und einen Blogeintrag geschrieben. Wo ist nur immer die Zeit??? Zu M4B schicke ich die Sachen auch gleich noch.





Die Oberteile sind wieder abgeschnittene Regenbogenbodies von Schnabelina, Länge 68, Weite 62, die Hose ist - wie bei uns fast immer - die Babyhose von Klimperklein. Die rote Hose ist besonders kuschelig, aus Nicky, das ist bei dem Schmuddelwetter zur Zeit auch nicht verkehrt.
Das Pinguinoutfit ist zur Zeit aber mein Lieblingsoutfit. Dreimal dürft Ihr Raten, welches am häufigsten vollgekotzt wird! ;)

Liebe Grüße
Lilo


Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd, deine kleinen Sachen, inklusive Baby ;-))
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das süß! Ja die Pinguine sind toll! Auch die Sterne! Aber mein Liebling wäre auch das Pinguin Outfit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne würd ich auch sofort nehmen. Hachmach.
    Mach dir übrigens nichts draus, ich finde den Sack mit den 74er Klamotten nicht wieder. Oder ich hab das doch nach dem Lieserich größtenteils verschenkt, wer weiß.
    Aber ein bißchen was nähen zwischenrein, fürs Baby, macht einfach auch Spaß. Ist ja das letzte mal ♥

    Schöne Sachen! Ich drück dich mal!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, wie putzig!! Da hat es doch was Gutes, wenn man manche Sachen nicht wiederfindet ;)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Die Sets sehen so toll aus!! Die könnten doch auch bei der sew-mini-Linkparty teilnehmen (ich finde da öfters schöne Inspiration).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen