Sonntag, 29. Mai 2016

Gewonnen

Sonntag, ein krankes Kind und es regnet in Strömen... nun ja. Dafür habe ich jetzt Zeit, mit meiner kleinen Glücksfee die Gewinner meiner Stoffverlosung zu ziehen.
Ich danke Euch zuerst mal natürlich für Eure netten Kommentare. Meine völlig unparteiische Tochter (ich zieh' nur einen Zettel, wo nix drauf steht! ;)) hat soeben Glücksfee gespielt und nachdem ich ihr das nochmal erklärt habe, hat sie das supertoll gemacht und dabei sogar brav weggeguckt, so dass ihre Wahl wirklich ganz zufällig war.

Hier seht Ihr, dass wirklich alle Namen ins Töpfchen gewandert sind. 

 Einmal gefaltet und geschüttelt...

Blind gezogen

und

hurra, die 1. Gewinnern heißt:

Zweite Runde, diesmal mit links:

und die 2. Gewinnerin heißt


Ihr dürft Euch jeweils über 1m Stoff von Stoff-Flausen freuen:
Susa darf das Desing wählen, Faltschiffchen oder Puzzle und Bitja bekommt dann den anderen Stoff.
Meldet Euch schnell bei mir, dann gehen Eure Stoffe bald auf die Reise.

Liebe Grüße und noch eine schönes restliches Wochenende
Lilo


1 Kommentar: