Donnerstag, 11. August 2016

Rums # 32/16 Nordseestrand!

Heute vor 2 Wochen (wahh, warum ist denn das schon wieder so lange her???) bin ich mit meiner Rasselbande in Sankt-Peter-Ording eingetroffen, um traditionsgemäß Mama-Kind-Urlaub mit 4 - das heißt diesmal leider nur 3 - Herzensfreundinnen zu verbringen.
Da ich so eine weite Anreise habe und mit 4 Kindern knapp 900 km nicht am Stück fahren wollte, habe ich noch einen Zwischenstopp eingelegt, Paula, Susi und die Muddi waren schon da und nach einigem Suchen habe ich sie dann auch munter und fröhlich samt der Kinderschar auf dem ungewohnt vollem Strand angetroffen. Normalerweise sind wir immer schon im Mai gefahren, da war der Strand deutlich leerer.
Genügend Platz findet sich allemal. Auch zum Fotografieren. Danke, liebe Susi, für den tollen Fotografenjob.
Rums am Strand ist tausendmal schöner, als Rums vor der heimischen Hecke, finde ich. Dieses Kleid hier wird sicher auch wieder ein Lieblingskleid. Roter Sternenjersey mit grauem Bündchen und petrolfarbenen Covernähten. Der Schnitt ist Mayla von Frau Liebstes. An Mayla mag ich den angedeuteten Ringerrücken besonders gerne. Hier mit veränderter Brustpartie - meine Kleider müssen immer noch stillfreundlich sein. Da muss ich nochmal ran, wenn der junge Mann abgestillt ist, der "Eingriff" ist zu locker und rutscht immer raus, aber das läßt sich sicher ganz leicht mit ein paar Handstichen beheben.







Ich spüre jedenfalls noch den leichten Wind um die Nase und habe schon wieder Sehnsucht. Meine Kinder auch.
Wie gut, dass Paula schon wieder gebucht hat. :)

Liebe Grüße
Lilo