Dienstag, 17. Januar 2017

Bevor mein Blog einstaubt....

... zeige ich Euch am heutigen Dienstag noch einen kleinen Nachtrag. Ich bin zwar irgendwie ein bisschen mundfaul (wohl eher schreibfaul), gerade - ich schieb's auf die dauerschlechten Nächte, die mir mein Jüngster beschert. Ich kann irgendwie gar nicht so viel Kaffee trinken, wie ich müsste, um mal wieder auf Touren zu kommen. Aber ich blogge jetzt trotzdem endlich mal wieder was. Das geht auch ohne viele Worte. ;)


Meine Ruckzuck-Last-Minute-Weihnachtsgeschenke. Lesezeichen für alle. :)




Und eine simple Umhängetasche, mit Stick-Spruch gepimpt.


Einen schönen Dienstag, allerseits!

Liebe Grüße
Lilo

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Liebe Lilo,
    die Lesezeichen sind ja richige kleine Kunstwerke- und bei dem gestickten Spruch musste ich erstmal loslachen :)) einfach klasse!!
    Dein Blog ist toll- werde mich jetzt öfter hier umsehen- ohne viel Worte!! (grins)
    Wünsche dir ganz fest, dass du bald wieder mehr schlafen kannst..ich weiß, was es heißt, 2 Jahre kaum zu schlafen!!!
    Liebe (mitfühlende) Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Uih, was für schöne Dinge! Die Lesezeichen sind ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße und eine Mütze voll Schlaf schickt dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilo,
    deine Lesezeichen sehen total schön aus...genau das richtige für Leseratten! :)

    Liebe Grüße deine Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lesezeichen sind toll, die gefallen mir total gut. Ich hätt gern mal wieder Muße, ein Buch zu lesen (wenn ich schon nicht schlafen darf, aber Madame stören sich dann am Seitenrascheln...irgendwas ist ja immer).
    Ich wünsch dir bessere Nächte, ganz, ganz schnell.

    AntwortenLöschen