Dienstag, 25. April 2017

Sportoutfits für meinen kleinen Turnverein

Unser 2. Sohn hat letztes Jahr das Leistungsturnen für sich entdeckt und ist mit Feuereifer bei der Sache. Beim letzten Pokalturnen wurde es mir zwar ganz anders, als ich gesehen habe, wie hoch die Ringe hängen, er macht das aber ganz locker flockig und belächelt meine Angst. Mein kleiner Turnfloh....
Bei den Wettkämpfen gibt es einen einheitlichen Anzug für alle, aber beim wöchentlichen Training war dringend ein neues Outfit nötig. Wie gut, dass ich letztes Jahr das riesige Paket Sportstoffe bei den Suijkers gekauft habe.

Einmal Leggings in schlichtem schwarz und ein blauschwarzes Raglanshirt, bitte schön, bitte gleich. Bei solchen Klamotten finde ich Covernähte so richtig toll und der rote Kontrast passt auch gut. Der Turnfoh ist jedenfalls zufrieden. 


Die Madame ist ebenfalls unter die Turner gegangen und auch sie musste natürlich ausgestattet werden und hat sich richtige Mädchenfarben aus dem Suijkerpaket gefischt. Wie gut, dass ihr das rosa-tiger-scheckige-irgendwas so gut gefällt  - ich finde Farbe und Muster nämlich abscheulich... ähäm... aber die Madame ist hoch beglückt und so findet alles seine Verwendung.

Trotz des gemusterten Stoffes habe ich auch hier gecovert und ich finde, es passt.

verlinkt bei:
Creadienstag
HoT
Dienstagsdinge
Made4Boys
Made4Girls

Kommentare:

  1. Zwei sehr sportliche Outfits - wie gut, dass Du so alle Wünsche erfüllen kannst!
    Da macht das Turnen gleich noch mehr Spaß!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja gar keine Ahnung, von anständigen Määääädchenfunktionsstoffen (ich auch nicht *gg*). Aber hey, die Trinkflasche passt dazu, was will man mehr?
    Die Outfits sind klasse geworden, ich zieh den Hut. Mich machen diese flutschigen Stoffe regelmäßig nervös beim nähen. Die Covernähte passen echt super dazu, in beiden Fällen.
    Viel Spaß deinen beiden Turnern.

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll, diese Sportklamotten! An Funktionsstoffe habe ich mich bisher noch nicht getraut...
    Meiner Tochter würde dieser Stoff auch gefallen *gg*, obwohl sie sonst nicht so der pink-Typ ist.
    Liebe Grüsse aus dem kreativen Tohuwabohu,
    Regula

    AntwortenLöschen