Donnerstag, 15. Juni 2017

RUMS # 24/17 Strand-Anker-Liebe

Am Pfingstwochenende war es wieder soweit - unser nun schon zur Tradition gewordener Nordsee-Mama-Kinder-Urlaub stand an.

Für mich mittlerweile zum 5. mal in Folge. Diesmal wieder nur in einer etwas "kleineren" Runde - 3 Mamas, 9 Kinder.
Durch unsere schulpflichtigen Kinder, ist es nicht mehr so leicht, 5 Familien aus 4 verschiedenen Bundesländern unter einen (Ferien)Hut zu bekommen. Aber irgendwann schaffen wir auch das nochmal, da bin ich mir sicher.

Pfingsten muss ich persönlich allerdings nicht nochmal haben. Trotz zwischenstopp im Hotel war die Hinfahrt alleine mit 4 Kindern mehr als anstrengend und dass obwohl wir am Freitag vor Pfingsten sogar recht zeitig losgekommen sind, da meine Kinder dank pädagogischem Tag bereits schulfrei hatten.  Nach 3 Stunden waren wir allerdings gerade mal 120 km weit gekommen. Nicht sehr vielversprechend.....nun ja. Am Ende sind wir wie immer angekommen und hatten wieder eine tolle Woche, obwohl uns diesmal das Wetter ab der Wochenmitte sehr im Stich gelassen hat. Aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Den obligatorischen Strand-Rums habe ich selbstverständlich auch genäht und wir haben auch noch ein paar regenfreie Stündchen gefunden, um selbigen zu fotografieren, so dass ich Euch heute meine Strandshort aus Sommersweat zeigen kann. Genäht habe ich einen Kinderschnitt - BeShorty. In Gr. 164 passt der perfekt für mich. Bequem aber trotzdem nicht so ewig weit. 

Der Schnitt sitzt echt gut, nur die Taschen sind leider sehr klein, da kann man gar nichts reinmachen. Ich glaube, ich nähe sie einfach zu und bei der nächsten Version vergrößere ich sie definitiv. Marine mag ich zur Zeit sehr, ich finde, dass das echt eine gute Farbe für mich ist. Und Anker habe ich jetzt auch mal für mich entdeckt. Späte Liebe... aber besser spät als nie! :)



 Einen schönen Feiertag, allerseits!


Kommentare:

  1. Hach, schön sieht das aus! Die Hose gefällt mir sehr an dir, und irgendwie passt das mit dem Kinderschnitt *gg* Vor allem gefällt mir, wie du lachst!! Irgendwann komm ich auch mal wieder mit. Muss einfach!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, es war wieder soooo schön - trotz doofem Wetter!!
    Die Hose steht dir echt ganz fantastisch. Und ich finde auch, dass dir marine und die Anker sehr gut passen!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der Strand-Rums gefällt! Steht dir ausgezeichnet die Hose! Und in der Umgebung natürlich nochmal besser! lg kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid tolle Powerfrauen! Sowas will ich auch mal machen! Und am Strand sind die Kinder einfach stundenlang beschäftigt, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen