Donnerstag, 14. September 2017

Rums # 37/17 Sommerschlafi

Schon wieder ein guter Monat, seit meinem letzten Post! Diesmal aber aus gutem Grund, wir waren knapp 3 Wochen im Urlaub am Meer und das war wunderschön, so.

Letztes Jahr musste ich ja mit den Kindern alleine fahren, da mein Mann erkrankt war, so war es dieses mal für alle doppelt schön, dass wir als komplette Familie fahren konnten. Die Kinder haben es sehr genossen, den Papa dabei zu haben, und ich auch. Der Jüngste ist knapp 2, der beschäftigt sich mittlerweile auch mal eine gute Weile alleine mit Sandspielzeug, so dass ich tatsächlich am Strand ein BUCH lesen konnte!!!!

Für die warmen Nächte habe ich mir kurz vor dem Urlaub noch einen Sommerschlafanzug genäht.

Das Oberteil ist das Kimono T. Ich dachte mir, ich probiere das erstmal als Schlafanzug, bevor ich diesen Schnitt für ein Alltagsshirt verwende. Das war auch gut so. Als Schlafanzugoberteil ist es ok für mich, aber ich glaube, ein normales Shirt nähe ich mir daraus nicht. So richtig gut sitzt es irgendwie nicht, finde ich.....

Die Hose ist wieder nach dem Kinderhosenschnitt BeeShorty genäht, die sitzt. :)


Jetzt ist aber wieder Alltag, es ist kalt und der Sommerschlafanzug hat wohl erstmal Pause. Deshalb zeige ich ihn heute noch schnell bei Rums, bevor er sich in den Winterschlaf begibt.

Einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Das sieht super gemütlich aus. Ich wünsche euch ein saftes ankommen im Alltag und Herbst.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. der jüngste ist schon 2??? wow, die Zeit vergeht! cooler Schlafi!

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Schlafanzug! Hier sitzt das Kimono Tee ganz ok, nur ein bißchen spack, aber davon hatten wir es ja schon. Deine Kombi jedenfalls gefällt mir sehr gut, und ich wünsche mir, dass es 2018 in SPO warm genug ist, dass ich den mal live sehe.
    Steht dir! Schön, dass euer Urlaub so schön war.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen