Donnerstag, 21. September 2017

Rums # 38/17 In Gedanken noch im Sommer - Strandkleid

Vor 2 Wochen lag ich noch braungebrannt im heißen Sand in Südfrankreich.
Tja. Nix mehr Sonne, hier. 12 Grad und Dauerregen, die Heizung läuft.
Von der Bräune sieht auch keiner mehr was, ich bin ja hart im Nehmen, aber bei diesen Temperaturen habe selbst ich die Flipflops eingemottet.

Hilft ja nix. Aber ganz so schnell gebe ich nicht auf, vielleicht kommt ja noch ein goldener Herbst.
Unser Sommer war jedenfalls schön und soooo lange ist er auch einfach noch nicht rum, ich hole ihn schnell nochmal ins Gedächtnis.

Mit meinem Strandkleid. Also eher Strand Zweiteiler. Nach dem Freebook von Lillesol. Die größte Größe passt. :)

 

Ich fand das besser, ein Shirt und ein Rock aus dem Schnitt zu machen, umziehtechnisch am Strand nicht blöd und man kann dann eben auch mal kombinieren. Ich habe ein lang gehütetes Stoffschätzchen in grau von den Selbermachern zum Einsatz gebracht und mit liLLLa (wie mein Jüngster es nennt), kombiniert. Das ist meine neue Entdeckung. Lila, der letzte Versuch, oder so.... ich mochte das früher gar nicht, als Farbe bei Kleidung, ich finde aber, dass es mir eigentlich ganz gut steht.

Strandoutfit - Strandfotos. Das musste sein. Und wie schön mein Mann das hinbekommen hat, dass es so aussieht, als wären wir mutterseelenallein an einem riesigen Strand. Dabei war es sogar ziemlich voll! ;)
Witzigerweise hatten wir sogar zufällig ein fliederfarbenes Handtuch dabei. Da kann ich Euch gleich noch die Covernähte auf passendem Hintergrund zeigen.

Ich mag meine Strandkombi. Und freu mich schon wieder auf den nächsten Einsatz.

Einen schönen Herbstdonnerstag, allerseits!

Verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Von schönen Covernähten kann ich nur träumen :-( Und von Strand werde ich träumen nach diesen schönen Bildern. Ach, nicht zu vergessen, dein zweiteiler ist toll geworden und ich leide mit beim Bräune auf dem Handtuch lassen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! War sicher im Dauereinsatz! Steht dir super! Lg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, deine Kombi sieht ja super aus. Rer Rock mit dem Top als Strandkleid echt genial.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen