Donnerstag, 19. Oktober 2017

Rums # 42/17 Goldener Herbst mit Frau Fannie

Irgendwann vor mittlerweile schon fast 2 Jahren hat mir eine Herzensfreundin einen Schnitt geschenkt, weil sie ihn sich ausversehen doppelt gekauft hat. Vielleicht lag das ja an der Stilldemenz - unsere beiden Jüngsten waren damals noch sehr frisch. Eben aus diesem Grund habe ich den Schnitt auch erstmal auf die Seite gelegt. Nicht stilltauglich.

Wie es oft so ist, die Zeit vergeht und solche Dinge geraten in Vergessenheit. Dann ist mir aber dieser wunder-wunderschöne Manga-Romanitjersey von Lillestoff "in die Hände gefallen" und da kam mir dann auch Frau Fannie wieder in den Sinn.

Ich präsentiere also Frau Fannie. Größe S, ohne Veränderungen. Ich schreibe gar nicht mehr dazu. Ich liebe, liebe, liebe dieses Kleid!

Verlinkt bei Rums
                    LilleLiebLinks 
                    Biolinkparty

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus deine Frau Fanni...vor allem der Stoff der auf den zweiten Blick noch viel schöner ist. :)

    Ich wünsche dir einen tollen goldenen Herbst und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll geworden, und der Schnitt passt wahnsinnig gut zu dir ♥ Sieht einfach toll aus, auch mit dem Stoff. Ich bin hin und weg.
    Ich glaub, ich muß auch mal eine mit langen Ärmeln nähen. Der Schnitt ist wirklich klasse.
    Super, du siehst echt froh aus!
    Ich hoffe, auf bald mal.
    Fühl dich umarmt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht wirklich ziemlich cool und super lässig und zugleich schick aus!
    Grüße Iggy

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes und gemütliches Kleid!!!Gut siehst du aus!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Total toll ! Ich muss mir auch mal wieder eine nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen